Wednesday 15 May 2013

Capezio Teletone Extreme, S000CG55A0MBLK110, Unisex B000CC1UI2




Tanzschuhe - Capezio Teletone Extreme, S000CG55A0MBLK110, Unisex - Erwachsene Steppschuhe, Schwarz, 43 EU / 9 UK M B000CC1UI2 von Capezio


Preis : EUR 48,00

Unverb. Preisempf. : EUR 49,95



Capezio Xtreme CG55 Ein Steppschuh aus dem Hause Capezio. Komplett mit Eisen.

Capezio Teletone Extreme, S000CG55A0MBLK110, Unisex - Erwachsene Steppschuhe, Schwarz, 43 EU / 9 UK M Charaktereigenschaften


  • Obermaterial: Leder
  • Komplett mit Eisen





Capezio Teletone Extreme, S000CG55A0MBLK110, Unisex - Erwachsene Steppschuhe, Schwarz, 43 EU / 9 UK M Durchschnittliche Kundenbewertung 4.3 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Zu klein
Ich habe den Schuh in Größe 37 bestellt. Ich selbst trage auch Größe 36, aber der Schuh war echt zu klein, und nach einigen Minuten tragezeit drückt es vorne unangenehm auf den Zeh.Die Größe steht auch nicht im bzw unterm Schuh.
Sehr sehr schade, da der Schuh an sich sehr gut aussieht. Er ist super verarbeitet, die Eisenplatten sind toll und klingen gut

Ich hab mich echt auf den Schuh gefreut, aber kann ihn leider nicht gebrauchen. :/


Capezio Teletone Extreme
Schöner , bequemer Schuh. Passt wunderbar, habe sie in meiner Größe bestellt die ich brauche. Empfehle sie auf jeden Fall weiter.


zu klein
Der Stepschuh ist sicher gut. Leider war er mir zu klein. Die Lieferung erfolgte prompt und war einwandfrei. Leider weiss ich nicht mehr zu schreiben, muss aber mindestens 20 Worte haben, damit die Rezession angenommen wird.



« Klicken Sie selbst hier an entdecken Sie selbst hervor, wo das beste Angebot nach bekommen, auf Tanzschuhe - Capezio Teletone Extreme, S000CG55A0MBLK110, Unisex - Erwachsene Steppschuhe, Schwarz, 43 EU / 9 UK M von Capezio Champion Siegespreis »


No comments:

Post a Comment