Wednesday 1 May 2013

Columbia PEAKFREAK ENDURO LEATHER, Herren B0089OP8YM




Trekking- & Wanderschuhe - Columbia PEAKFREAK ENDURO LEATHER, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Braun (Cordovan, Dark Banana 231), 45 EU (11 Herren UK) B0089OP8YM von Columbia


Preis : EUR 80,95

Unverb. Preisempf. : EUR 99,95



Columbia PEAKFREAK ENDURO. Leichter, robuster Wanderschuh, mit wasserdichter und atmungsaktiver OutDry®-Technologie und abriebfester Omni-GripTM Gummisohlef ür guteTrittfestigkeit; Obermaterial ausLeder, mit Mesheinsätzen.





Columbia PEAKFREAK ENDURO LEATHER, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Braun (Cordovan, Dark Banana 231), 45 EU (11 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Einfach Top!
Mit Abstand die besten Schuhe die ich seit langem an hatte.

Schnitt, selbst für meinen breiten Fuß ausgezeichnet, tragekomfort sehr gut, weil gut gefedert. Meine nächsten Schuhe werden mit Sicherheit wieder Columbia!


Geruchsbelästigung
Dies ist mein erster Schuh der Marke Columbia und wird wohl auch der Letzte sein. Grund ist nicht die Passform oder die Verarbeitung an sich sondern der penetrante Geruch nach Chemie den diese Schuhe auch nach Wochen noch verströmen. Trotz Einsatz von Sprays zur Geruchsneutralisierung behält dieser Schuh diesen beißenden chemischen Geruch. Jetzt ist die Frist für die
Rücksendung abgelaufen und somit habe ich jetzt nur die Möglichkeit über den Hersteller zu gehen. Den einen Stern erhält der Schuh für den guten Tragekomfort und die gute Verarbeitung. Empfehlen kann ich diesen Schuh jedoch nicht.


schöner, perfekt verarbeiteter wanderschuh....
... grösse fällt regulär aus, sitzt wie angegossen,
die grössere Wanderung habe ich zwar noch nicht gemacht damit,
könnte mir aber vorstellen dass er das auch gut bewältigt...
sonst von Amazon her auch alles super, kam 1 tag früher sogar...
also ich kann diesen schuh nur bestens weiterempfehlen!



« Klicken Sie da an auffinden Auch sie hervor, wo dieses beste Kollektion zu bekommen, hinaus Trekking- & Wanderschuhe - Columbia PEAKFREAK ENDURO LEATHER, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Braun (Cordovan, Dark Banana 231), 45 EU (11 Herren UK) von Columbia Bester Siegespreis »


No comments:

Post a Comment