Wednesday 8 May 2013

Nike Rosherun 511881-662 Herren Low-Top B00H25ZA3I




Sneaker - Nike Rosherun 511881-662 Herren Low-Top Sneaker Rot (Dunkelrot) 44.5 B00H25ZA3I von Nike


Preis : EUR 101,99

Unverb. Preisempf. : EUR 89,95



Lunarlon Technologie:

Lunarlon ist ein extrem leichtes und gleichzeitig stabiles, speziell behandeltes Styropor, das mit einem Stoff namens Phylon ummantelt wird. Das Resultat ist ein 30% leichteres EVA Material mit extrem hohen Dämpfungseigenschaften ohne Einbußen in Sachen Stabilitä


- Außenmaterial: Textil - dünnes, sehr atmungsaktives Mesh für erstklassige Belüftung
- Innenmaterial: Textil
- Sohle: Gummi-Waffelaußensohle für Traktion
- Phylon-Mittelsohle und weiche Solarsoft Innensohle für federleichte Dämpfung
- Einlegesohle herausnehmbar
- Gepolsterter Schuhkragen für Knöchelschutz
- Farblich abgesetzte Innenseite
- 4-Loch-Schnürung
- Schlaufe an Zunge und Ferse für bequemes Anziehen
- Swoosh an Innen- und Außenseite
- Kontrastierende Details





Nike Rosherun 511881-662 Herren Low-Top Sneaker Rot (Dunkelrot) 44.5 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Andere Farbe als erwartet
Die Grösse hat gepasst wie erwartet, doch leider passt die Farbbeschreibung Rot (dunkelrot) ganz und gar nicht.
Die Schuhe sind eher dunkelpink.

Deshalb habe ich die Schuhe zurückgeschickt.


Gut
Keine Ahnung was ich schreiben soll, die passen wie angegossen 👍 a b c d e f g h i


Größe
Ich habe mal ne frage ich habe in meinen frees 47,5 da frage ich mich ob die roshe genau so ausfallen oder etwas kleiner?



« Klicken Sie selbst dort an suchen Sie persönlich , wo dies beste Angebot bekommen, auf Sneaker - Nike Rosherun 511881-662 Herren Low-Top Sneaker Rot (Dunkelrot) 44.5 von Nike Bester Gewinn »


No comments:

Post a Comment