Friday 3 May 2013

SALEWA MS RAVEN COMBI GTX B00IZ9O4VE




Trekking- & Wanderschuhe - SALEWA MS RAVEN COMBI GTX (M), Herren Trekking- & Wanderstiefel, Grün (5161 Citro/Grenatine), 45 EU (10.5 Herren UK) B00IZ9O4VE von Salewa


Preis : EUR 199,93

Unverb. Preisempf. : EUR 260,00



Der Salewa MS Raven Combi GTX ist ein leichter Gore-Tex Kletter- und Trekkingschuh, mit dem man sich bedenkenlos in jedes Outdoor-Abenteuer stürzen kann.

SALEWA MS RAVEN COMBI GTX (M), Herren Trekking- & Wanderstiefel, Grün (5161 Citro/Grenatine), 45 EU (10.5 Herren UK) Charaktereigenschaften


  • für technisches Klettern und anspruchsvolles Trekking
  • Gewicht: 800g, hihe Schaftbeweglichkeit
  • Umknick-stabil dank Hochschaft
  • wasserdicht und atmungsatkiv
  • leicht und dennoch agil





SALEWA MS RAVEN COMBI GTX (M), Herren Trekking- & Wanderstiefel, Grün (5161 Citro/Grenatine), 45 EU (10.5 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.7 von 5 Sternen, 11 Kundenrezensionen.


VERY GOOD WINTER BOOTS for MOUNTAINEERING .
Amazing boots, light weight and very nice feeling wearing them.The best boots that i have for winter mountaineering , probably next level would be La Sportiva Spatnik ... but at very different price.

Things you should know before you buy this boots :
- Before you buy any kind of boots think hard about what are you using the boots for
- Never use them on snowy-icy terrain without crampons
- You should have winter socks while using the boots because it takes a while untill they get warm
- do not use them on asphalt iced snow or anything like it because the slide like hell.


Berg heil!
Sehr guter Schuh.
Hatte vorher einen Leder-Wanderschuh von der Marke Dachstein. Da löste sich nach guten 10 Jahren leider die Sohle vom Schuh - sehr unangenehm am Berg!!

Wollte eigentlich wieder einen Lederschuh - aufgrund des Klimas im Schuh.

Probier gern mal was neues...

Klima perfekt. Gewicht super. Am liebsten wollte ich die Schuhe gar nicht mehr ausziehen.
Was mich noch überzeugt hat - der Preis über Amazon (€ 180,--)! im Salewa-Store in der Alpenstraße hätten diese Schuhe 230,-- € gekostet. Da fragt man sich schon...


Super Schuh
Dank Amazon konnte ich mir einen Super Schuh leisten. Super Rabatt und Blitzschnelle Lieferung.

Der Schuh passt wie für mich gemacht. Trage 42 und auch hier habe ich 42 bestellt, wusste nicht ob der mir passen würde weil ich einen breiteren Fuss habe aber erstaunlich passen mir diese Schuhe und habe sogar bisschen luft!!!

Jetzt diese Schuhe nur noch auf Touren ausprobieren.

23/04/2015 Habe ich diese Schuhe endlich auf einem Kletterstieg ausprobiert. Sehr agenehm zu tragen. Bei anstieg so wie beim klettern(Via Ferrata) haben sich diese Schuhe super geschlagen. Freue mich auf weitere.



« Klicken Sie selbst da an finden Auch sie heraus, wo dieser zirkus beste bekommen, hinaus Trekking- & Wanderschuhe - SALEWA MS RAVEN COMBI GTX (M), Herren Trekking- & Wanderstiefel, Grün (5161 Citro/Grenatine), 45 EU (10.5 Herren UK) von Salewa Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment