Monday 27 May 2013

ASICS Gel-Cumulus 16 G-Tx, Herren B00KYWTC94




Outdoor Fitnessschuhe - ASICS Gel-Cumulus 16 G-Tx, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (Carbon/Lime/Black), 49 EU B00KYWTC94 von Asics


Preis : EUR 99,06

Unverb. Preisempf. : EUR 139,95



Die Asics Herren Laufschuhe Gel-Cumulus 16 G-TX sind wasserabweisende Schuhe für die kalten Tage des Jahres. Herausragende Dämpfung und optimaler Tragekomfort sind zwei Eigenschaften des Gel-Cumulus 16 G-TX. Dank der speziellen Snow Rubber-Außensohle hast du sogar bei Schnee perfekten Halt und Grip. Die durchgehende Guidance-Line unterstützt einen effizienten Laufstil, wenn du ermüdest, indem sie deinen Fuß durch den Schrittzyklus führt. Das Schnürsystem sorgt für eine optimale Passform und das verbesserte Dämpfungssystem für ein noch angenehmeres Tragegefühl.



ASICS Gel-Cumulus 16 G-Tx, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (Carbon/Lime/Black), 49 EU Charaktereigenschaften


  • wasserabweisende Schuhe für die kalten Tage des Jahres
  • herausragende Dämpfung
  • optimaler Tragekomfort
  • Snow Rubber-Außensohle für perfekten Halt und Grip bei Schnee
  • durchgehende Guidance-Line unterstützt einen effizienten Laufstil





ASICS Gel-Cumulus 16 G-Tx, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (Carbon/Lime/Black), 49 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 3.8 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


miserabler kundenservice von Rugasport
Als der Schuh kam war ich glücklich: er sieht toll aus, passt und trägt sich gut.

Allerdings löste sich die Sohle schon nach wenigen Kilometern Joggen ab. Normalerweise ein klarer Fall, für einen Umtausch - nicht so für Rugasport.

Nachdem ich mehrfach auch Fotos schickte, wurde mir nur gesagt, ich müsse die Schuhe "leider" behalten, da man keine großflächige Ablösung der Sohle feststellen könne.

Deshalb mein Tipp: Kaufen Sie diesen Schuh direkt in einem Laden oder bei einem anderen Anbieter im Internet.


2ter Versuch
Das Produkt gefällt mir grundsätzlich sehr gut.
Nach 10 Wochen und ca. 15 Läufen hat sich leider ein Teil der Fußsohle gelöst.
Der Käufer hat die Ware anstandslos zurück genommen, das nenne ich Kundenservice ! +++
Nun versuche ich es ein zweites Mal und hoffe die Qualität hält was sie verspricht.


Mein Winterschuh.
Solange kein knöchelhoher Schnee liegt ist dies mein täglicher Winterschuh. Das Gewebe hält trocken und warm. Was braucht man für einen Winterspaziergang mehr?



« Klicken Sie persönlich hier an suchen Sie persönlich , wo dieses beste zu bekommen, aufwärts Outdoor Fitnessschuhe - ASICS Gel-Cumulus 16 G-Tx, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (Carbon/Lime/Black), 49 EU von Asics Erstplatzierter Glückslos »


No comments:

Post a Comment