Thursday 16 May 2013

Bowlio Firestarter - Bowlingschuhe aus B002JTFS7K




Bowling- & Kegelschuhe - Bowlio Firestarter - Bowlingschuhe aus Leder für Damen und Herren in Schwarz und Rot, Größe:47 B002JTFS7K von Bowlio


Preis : EUR 19,90

Unverb. Preisempf. : EUR 19,90



Bowlingschuhe von Bowlio überzeugen durch erstklassige Verarbeitung, die Verwendung hochwertiger Materialien, sowie ansprechendem und durchdachtem Design.
Bowlingschuhe aus Glattleder.
Die durchgängige Gleitlaufsohle unter beiden Schuhen ist aus Leder.
Die Naht, welche die Ledersohle und Schuh verbindet, ist 'tiefergelegt'. - Dies bedeutet, dass die Gleitfähigkeit der Schuhsohle weiter optimiert wurde und Sie auf der Bowlingbahn besser gleiten können.
Auf der Innenseite der Schuhe sind Atmungslöcher eingearbeitet, um eine Luftzirkulation zu ermöglichen.
Die einzelnen Komponenten sind direkt miteinander vernäht. Durch diese Eigenschaft wird die Wertigkeit der Schuhe extrem erhöht.
Der Innenbereich ist komfortabel gepolstert.
Die Schuhe sind für Rechts- und Linkshänder geeignet.






Bowlio Firestarter - Bowlingschuhe aus Leder für Damen und Herren in Schwarz und Rot, Größe:47 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 8 Kundenrezensionen.


Größe passt, optisch schick
Habe mir nun vor wenigen Tagen den Bowlio Firestarter gekauft.

Optisch ist er einfach wirklich hübsch, wirkt jugendlich modern und nicht so 55Jahre+ Opa mäßig
Ein bischen Angst hatte ich bei der größe , da Bowlingschuhe wirklich immer unterschiedlich ausfallen.
Habe normal 42/43 bei Straßenschuhen, je nachdem wie er ausfällt. Habe hier mal 42 bestellt und passt wie angegossen enganliegend aber nicht drückend !

Also keine Angst , ihr könnt wirklich die Größe bestellen , die ihr auch habt.

Gleich nachdem ich die Schuhe erhalten hatte , habe ich meine erste 3er Serie hingelegt und bin soweit ich das als Amateur beurteilen kann begeistert.
Schuh ist leicht und sitzt , die Gummiverse sorgt für stabilene anlauf und die Gleitphase am Fußballen ist wohldosiert.

Kann ich für Anfänger nur empfehlen !


Perfekt!
Es handelt sich hier um tolle Bowlingschuhe zum fairen Preis. Sie sind super verarbeitet, drücken nicht, sehen gut aus... Was will man mehr? 5 Sterne!


Schuhe tadellos. Kundenfreundlichkeit weniger...
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich hier in erster Linie nicht die Schuhe, sondern die "Kundenfreundlichkeit" bei der Retourabwicklung beurteile. Leider fielen die Schuhe eine Nummer größer aus. Für den Retorschein zog der Verkäufer bei der Rückvergütung selbständig einen Betrag von 5,90 € ab, sich (auf Nachfrage) darauf berufend, dass der Artikel nicht 40 €, sondern "nur" 39,90 € kostet und dass man genau deshalb der Preis so gestaltet habe. Finde ich recht unkulant und kundenunfreundlich. Man sollte also bei diesem Verkäufer bei der Bestellung ganz sicher sein, dass die Schuhe passen. Oder 12, pardon, 11,80 € (!) Verlust in Kauf nehmen. Für jeweils 5,90 € Versand- plus Rückversandkosten. Die Schuhe kann ich nicht beurteilen, da ich sie nach wenigen Sekunden auszog und wieder verpackte. Qualität und Optik machen zumindest einen tadellosen Eindruck. Dafür vergebe ich gern 2 Sterne.



« Klicken Auch sie auf den folgenden sites an auffinden Auch sie , wo dieser zirkus beste Kollektion nach bekommen, auf Bowling- & Kegelschuhe - Bowlio Firestarter - Bowlingschuhe aus Leder für Damen und Herren in Schwarz und Rot, Größe:47 von Bowlio Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment