Sunday 12 May 2013

EMERICA Shoe HSU brown/green braun/d B00H9TKEAQ




Sneaker - EMERICA Shoe HSU brown/green braun/d 10½ B00H9TKEAQ von Emerica


Preis : EUR 80,00

Unverb. Preisempf. : EUR 80,00



wurde von Skatern für Skater entwickelt unter dem Motto ''For us by us'' Dieser wurde im Forschungslabor getestet und mit cleveren Features speziell für das Skateboarding ausgestattet. 100% Obermaterial: Leder | 100% Sohle: Kunststoff | 100% Futter: Textil





EMERICA Shoe HSU brown/green braun/d 10½ Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Emerica HSU 6102000031 Herren Sneaker
Top Schuh ...habe ihn mir zum dritten mal bestellt..ihn kann man zu allen hosen tragen ist super bequem und hält und hält und hält ......
werde ihn mir bestimmt wieder kaufen,wenn es ihn noch geben sollte.


schuhe
sehr begwem suber schuh schaut sehr schön aus sehr zufriden mit der ware immer immer wieder gerne danke :) .


Stylisch ja, Qualität geht aber anders
Aus der Sicht meines Sohnes sind die Schuhe sehr stylisch, bequem und gut beim Skaten und Scooten. Also soweit alles in Ordnung.
Aus der Sicht des bezahlenden Vaters kommen die Schuhe nicht ganz so gut weg. Passform sehr gut, Materialanmutung und Verarbeitung okay, aber die Haltbarkeit lässt für mich sehr zu wünschen übrig. Mir ist schon klar dass solche Schuhe nicht neu aussehen dürfen und im gewissen Grad abgeranzt daher kommen sollten. Aber wenn bei einem Skater-Schuh nach wenigen Wochen das Obermaterial auf einer Länge von 8cm einreißt finde ich das nicht in Ordnung. Dafür waren die Schuhe einfach zu teuer.
Ich würde sie nicht noch einmal kaufen
Nebenbei, wo sind eigentlich die guten alten Airwalk Vic aus meiner Zeit geblieben? Die waren super (und verhältnismäßig haltbar) ;-)



« Klicken Sie da an entdecken Auch sie hervor, wo das beste zu bekommen, aufwärts Sneaker - EMERICA Shoe HSU brown/green braun/d 10½ von Emerica Sieger Gewinn »


No comments:

Post a Comment