Sunday 28 October 2012

454164 016|Nike LunarGlide+ 3 Black|45 B0059CZALS




Laufschuhe - 454164 016|Nike LunarGlide+ 3 Black|45 US 11 B0059CZALS von Nike


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 129,95



Nike LunarGlide+ 3

Trete an, sonst trittst du auf der Stelle: Der Nike LunarGlide+ 3 Männer Laufschuh ist ein Trainingsschuh für die tägliche Laufarbeit, der mit vielen Verbesserungen gegenüber seinem beliebten Vorgänger aufwartet, darunter in den Bereichen Passform, Halt und atmungsaktiver Tragekomfort.%0d%0a%0d%0aVorteile%0d%0aOptimal für Läufer mit leichter bis mäßiger Überpronation%0d%0aFußgewölbestütze umfasst den Fuß für eine eng anliegende, sichere Passform%0d%0aLunarlon-Dämpfung für weichen, federnden Tragekomfort%0d%0aDynamischer Halt für Stabilität und einen ultraweichen Laufstil

Sohle: Gummi

Material: Mesh

Farbe: Schwarz ::: Black

454164 016|Nike LunarGlide+ 3 Black|45 US 11 Charaktereigenschaften


  • Schuh Senior
  • Nike
  • 0
  • ANTHRACITE/CHLLNG RED-BLK-VLT





454164 016|Nike LunarGlide+ 3 Black|45 US 11 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.7 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Spitzen Schuhe
Ich habe lange gewartet bis ich diese Rezension schreibe.
Ich habe den Werbespot im TV gesehen und dachte mir geh doch mal auf nice.com.
Hab mir die Beschreibung durchgelesen und festgestellt das man sogar in der Nähe liegende Sportgeschäfte
finden kann die diese Schuhe im Handel haben. Ich los und geschaut. Mich informiert, die Schuhe in der Hand gehabt und bei Amazon gekauft.
Ich bin jetzt 1200km mit diesen Schuhen gelaufen. Ich laufe gern und oft. Verschiedene Untergründe, Berg auf und Berg ab.
Das sind für mich meine besten Schuhe die ich bisher hatte.
Deswegen 5 Sterne und wie gesagt, ich kann sie empfehlen.
Probierts aus und lauft.


Lunarglide +3 - eine sehr gute Entscheidung
Vorweg, es war die absolut richtige Entscheidung den Schuh über den Amazon-Partner: Sport Eilenz Europa-Allee 10 54343 Föhren, zu bestellen. Selten habe ich so einen perfekt transparenten Geschäftskontakt gehabt. Schneller Versand, günstiges Angebot, ständiges Update über den Versandstatus - besser geht es wirlich nicht! Nun zum Schuh: Passt sehr gut an einem Fuß der im vorderen Bereich etwas breiter verläuft. Wichtig finde ich, die Schuhgröße etwa 1,5 Einheiten größer zu nehmen. Meine Normalgröße beträgt 43. Der 44,5 Schuh ist genau richtig für einen Läufer. Weniger würde ich nicht nehmen! Bislang habe ich nur ein paar kleine Testläufe unternommen, kann aber jetzt schon sagen, dass der Schuh keine Probleme machen wird, was die Passform angeht. Von meiner Seite aus: empfehlenswert!


Auffällig aber gut.
Farbgebung ist nichts für Leute , die sich gerne unauffällig durch die Welt bewegen . Der Schuh selber sitzt gut am Fuß und hat eine angenehme Dämpfung.
Durchaus empfehlenswert.



« Klicken Sie selbst dort an auffinden Sie hervor, wo dieses beste nach bekommen, aufwärts Laufschuhe - 454164 016|Nike LunarGlide+ 3 Black|45 US 11 von Nike Champion Preis »


No comments:

Post a Comment