Tuesday 16 October 2012

Chung Shi AuBioRiG Comfort Step B003EQ3MYS




Sandalen - Chung Shi AuBioRiG Comfort Step SANDALE TEXAS schwarz 9102135-7.0, Unisex - Erwachsene Sandalen/Outdoor-Sandalen, schwarz, (schwarz), EU 40.5, (UK 7) B003EQ3MYS von Chung Shi


Preis : EUR 69,99

Unverb. Preisempf. : EUR 179,98








Chung Shi AuBioRiG Comfort Step SANDALE TEXAS schwarz 9102135-7.0, Unisex - Erwachsene Sandalen/Outdoor-Sandalen, schwarz, (schwarz), EU 40.5, (UK 7) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.2 von 5 Sternen, 6 Kundenrezensionen.


sehr bequem
Habe den Schuh meinem Vater geschenkt, der viel auf Arbeit laufen muss und daher was für deinen Rücken tun sollte. Nach einer paar Tagen Übung, kam er sich auch nicht mehr komisch vor und läuft jetzt auf Wolke 7. :-)


Andere Modelle besser!
Ich finde die festen Schuhe von Chung Shi AuBioRig einfach besser, da der Fuß viel mehr Halt hat. Bei dieser Variante ist alles so wackelig! Ich ziehe meine Balance Step und Comfort Step sehr gern und täglich an. Dieses Modell hatte ich leider wegen des fehlenden guten Tragegefühls erst 2 Mal an.


gut zum Gehen, darauf kommt es mir an, optisch erwartunsgemäß
etwas groß, bequem, gut zum Gehen, bes. in Arbeit. Sind vergleichbar mit BMT von der Sohlendämpfung, denke gut für Kniegelenke



« Klicken Sie selbst hier an finden Sie hervor, wo dies beste Auswahl nach bekommen, aufwärts Sandalen - Chung Shi AuBioRiG Comfort Step SANDALE TEXAS schwarz 9102135-7.0, Unisex - Erwachsene Sandalen/Outdoor-Sandalen, schwarz, (schwarz), EU 40.5, (UK 7) von Chung Shi Champion Preis »


No comments:

Post a Comment