Friday 26 October 2012

NIKE B00QIXM3D0




Laufschuhe - NIKE B00QIXM3D0 von Nike


Preis : EUR 104,95

Unverb. Preisempf. : EUR 114,95



Nike FREE 5.0. Leichter Laufschuh mit Barfußlauffeeling und in angesagtem Design. Das Update des beliebten Bestsellers begeistert mit neuem Styling, sockenähnlicher Passform, genialem Tragekomfort und macht inzwischen nicht nur als "Trainingsgerät" für Laufsportlerinnen, sondern auch als stylisher Freizeitschuh eine klasse Figur. Der FREE 5.0 vereinigt das beste aus 2 Welten: Barfußlaufgefühl mit dem Halt und Schutz eines normalen Laufschuhs. Der Schaft aus ultraleichtem Mesh in Verbindung mit dem Dynamic Flywire System aus schmalen, den Mittelfuß umhüllenden Bändern und einem nahtlosen Innerbootie ist super bequem und passt sich der Fußform ohne Druckstellen optimal an. Besätze sorgen für zusätzliche Stützfunktion. Die Flexkerben der Phylon-Mittelsohle erlauben eine uneingeschränkte, multidirektionale Bewegungsfreiheit. Das neue Design ermöglicht maximal unabhängige Flexibiltät in 6 Richtungen und ist damit "state of the art" in Sachen Barfußkomfort. Spezialgummi-Einsätze an besonders beanspruchten Sohlenbereichen verbessern die Strapazierfähigkeit und den Grip. Der Nike FREE 5.0 Laufschuh ist durch seine reduzierte Dämpfung und vergleichsweise geringe Sprengung (Neigung von Ferse zu Vorfuß) ideal für stimulierendes Fuß- und Wadenmuskeltraining. Material: Synthetik, Textil.

NIKE Charaktereigenschaften


  • Obermaterial: Synthetik
  • Innenmaterial: Textil
  • Sohle: Gummi
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Absatzhöhe: 1.25 cm





NIKE Durchschnittliche Kundenbewertung 4.4 von 5 Sternen, 37 Kundenrezensionen.


Sehr klein ausgefallen,
Die Farbe rot fällt recht hell und knallig aus, mir gefällt das aber ganz gut. Es ist jedenfalls kein dunkles oder gedecktes rot.
Ich trage für gewöhnlich Größe 39. Hier brauche ich 40,5, damit vorne noch ein knapper Daumen Platz ist.
Das Laufen ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Man rollt halt anders ab... und anfangs hatte ich beim Laufen ein etwas "unsicheres" und "eieriges" Laufgefühl, weil sie deutlich weniger Stabilität geben, als meine alten Laufschuhe. Das gibt sich aber mit der Zeit.
Eigentlich laufe ich mit den Schuhen ganz gerne (im Alltag). Für das Laufband und Lauftraining haben sie mir persönlich zu wenig Dämpfung, dabei wurden sie mir hierfür im Fachhandel empfholen. Ich hatte jedenfalls das erste Mal nach dem Training mit diesen Schuhen (ich hatte sie natürlich vorher eingelaufen und das Laufen in kurzen Etappen erst "geübt", dann aber 14 km...


sehr angenehm zu tragen
Hallo der Schuh fällt eine Nr. kleiner aus, deswegen bitte gleich eine Nr. größer bestellen, dasnn passr er wie angegossen. Tolles leichtes Gefühl an den Füßen und auch für Einlagen geeignet.


Perfekt!
Samstag bestellt - Dienstag geliefert.
Die Schuhe waren gut verpackt und die Lieferung erfolgte zeitgerecht.
Da ich mir bereits die bisherigen Rezensionen durchgelesen habe, habe ich mir den Schuh eine Nummer größer bestellt, als meine "normale" Schuhgröße.
Die Schuhe sitzen perfekt und es läuft sich wie auf Wolken.
Ich kann die Schuhe nur weiter empfehlen 👍🏻



« Klicken Auch sie hier an finden Sie selbst hervor, wo dies beste Auswahl nach bekommen, auf Laufschuhe - NIKE von Nike Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment