Saturday 27 October 2012

RUMPF Sparrow Sneaker Sportschuhe Ballet B0058GGZYQ




Sneaker - RUMPF Sparrow Sneaker Sportschuhe Ballet & Tanzschuhe Dance schwarz Gr. 41,5 B0058GGZYQ von Rumpf


Preis : EUR 55,39

Unverb. Preisempf. : EUR 55,39



Für noch bessere Drehfreudigkeit mit Chromledersohle vorne.
Dieser Dance Sneaker ist superweich, flexibel und atmungsaktiv.

Er ist fast so weich wie ein Tanzschuh und hat dennoch die Stabilität eines Sneakers.
Optimal ist dieser Schuh für Jazz Dance, Modern Dance, Gymnastik, Tanz-Training und vieles mehr zu gebrauchen.

Der Schuh wurde von unserem Modell (trägt normalerweise Größe 38,5) probiert und für etwas klein in der 38,5/39 befunden.
Also aufgepasst: Schuh fällt klein aus, deshalb bitte 1/2 Nr. größer bestellen (als z.B. eure Reebok-Größe). 

Obermaterial: Wildleder/Mesh
Sohle: Chromledersohle/ EVA Absatz




RUMPF Sparrow Sneaker Sportschuhe Ballet & Tanzschuhe Dance schwarz Gr. 41,5 Charaktereigenschaften


  • Obermaterial Wildleder und atmungsaktiver Kunststoff
  • Geteilte EVA-Sohle mit Dämpfung





RUMPF Sparrow Sneaker Sportschuhe Ballet & Tanzschuhe Dance schwarz Gr. 41,5 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.4 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


schöner Tanzschuh
Diesen Sneaker habe ich auch eine Nummer großer bestellt als meine übliche Größe. Ich denke eine halbe Nummer größer hätte gereicht. So habe ich immer das Gefühl etwas zufiel Luft im Schuh zu haben. Mit dicken Socken ist es aber in Ordnung. Der Schuh ist im Gegensatz zu dem Modell Mambo eher ein typischer Turnschuh, aber immer noch sehr leicht. Man kann damit super tanzen, schnelle Drehungen, egal welcher Boden, man hat immer ein gutes Gefühl.

Nach ein paar Mal tanzen, kann ich jetzt noch hinzufügen, dass der Schuh in 41,5 absolut ausgereicht hätte.


Supe bequeme Tanzschuhe
Die Schuhe sind aus weichem Wildleder und haben eine Chromledersohle. Sie fühlen sich an wie eine zweite Haut. Sind also äußerst bequem. Die bestellte Größe hat gepasst. Hatte aber auf Grund der Rezensionen eine Größe größer als meine richtige Schuhgröße bestellt. Inzwischen habe ich damit schon viele Trainingsstunden lang getanzt. Und bin immer noch begeistert. Keine schmerzenden Füße mehr. Werde mir auf jeden Fall noch ein zweites Paar kaufen.
Versand ging auch sehr schnell.


Haben leider nicht gepasst...
Musste ich zurückgeben, da sie viel zu eng waren und auch ein wenig zu sehr nach Turnschuh aussehen. Wollte sie zum Salsatraining verwenden, habe inzwischen aber dünnere gefunden von Bloch (Amalgam Dancesneaker), die sind toll. Haben zwar eine Plastiksohne, also kein Chromleder, aber wir tanzen meist auf Steinboden oder Linoleum, da geht das super.



« Klicken Sie selbst da an entdecken Sie hervor, wo das beste Kollektion bekommen, aufwärts Sneaker - RUMPF Sparrow Sneaker Sportschuhe Ballet & Tanzschuhe Dance schwarz Gr. 41,5 von Rumpf Bester Gewinn »


No comments:

Post a Comment