Friday 26 October 2012

Scarpa Spark GORE-TEX Trail Laufschuhe B008OHJTQW




Laufschuhe - Scarpa Spark GORE-TEX Trail Laufschuhe - 43 B008OHJTQW von Scarpa


Preis : EUR 117,59

Unverb. Preisempf. : EUR 167,99








Scarpa Spark GORE-TEX Trail Laufschuhe - 43 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


Toller Schuh für wenig Geld...
Ich war am Anfang etwas skeptisch, weil ich den Schuh nicht anprobieren konnte. Da mir aber die Optik gefallen hat und auch der Preis ein Argument waren, den Schuh zu kaufen, habe ich mich zum Kauf entschlossen. Die Schuhe habe ich gleich nach der Anlieferung anprobiert - und sie passen perfekt. Wie für mich gemacht. Ich bin damit zufrieden. Ein Paar gute Schuhe zum günstigen Preis. Was will man mehr...?


Prima schuh
Habe zum ersten mal einen Scarpa Schuh und muß sagen, super Schuh.
Leider etwas klein eine halbe Nummer oder eine ganze größer währ zu empfelen.
Der schuh ist wasserdicht hat ein angenehmes fußbett und super Gripp.
Würde sofort wieder kaufen aber bischen größer.





« Klicken Sie auf den folgenden sites an suchen Sie hervor, wo dieses beste nach bekommen, auf Laufschuhe - Scarpa Spark GORE-TEX Trail Laufschuhe - 43 von Scarpa Erstplatzierter Siegespreis »


No comments:

Post a Comment