Friday 19 October 2012

Outdoor Damen Herren Wanderschuhe Bergschuhe B003622S36




Trekking- & Wanderschuhe - Outdoor Damen Herren Wanderschuhe Bergschuhe grau, Größe:43;Farbe:Beige B003622S36 von Unbekannt


Preis : EUR 79,90

Unverb. Preisempf. : EUR 99,90



Ein rundum dynamisches Design zeichnet den bequemen Schuh ebenso aus, wie die überlegte Materialauswahl und Gestaltung. Bewegt in jeder Pore wirkt der Schuh wegen der schwungvollen Gestaltung der Laufsohle aus Gummi und Synthetik und der ebenso bewegt gehaltenen Ausführung des Leders im Obermaterial mit HYDORTEX Versiegelung.
Die feste Nahtführung prägt den Schuh genauso, wie die Luftigkeit mit den textilen Elementen.
Der sichere Stand im Schuh wird durch die knöchelhohe Ausführung im leicht gepolsterten Schaft, GFK-Verstärkungen im Fersen-Zehen- und Schaftbereich und durch die feste Schnürung gesichert.
Ganz auf die ambitionierte Bewegung im Freien ist auch die Profilierung der Sohle ausgerichtet.
So erleben Sie in einem praktischen und robusten Wanderschuh die schönsten Seiten der Natur und genießen zugleich einen bequemen Schuh für anspruchsvolle Wanderer.
Damit kommen die Füße gut auf den Gipfel und sind schnell wieder fit für den nächsten Tourentag!
Probieren Sie es aus!



Outdoor Damen Herren Wanderschuhe Bergschuhe grau, Größe:43;Farbe:Beige Charaktereigenschaften


  • Obermaterial:  Leder/Synthetik
  • Innenmaterial:  Textil
  • Laufsohle:  PU
  • Verschlusstyp:  Schnürung
  • Absatzart:  Blockabsatz





Outdoor Damen Herren Wanderschuhe Bergschuhe grau, Größe:43;Farbe:Beige Durchschnittliche Kundenbewertung 4.7 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Die Sohle macht den Unterschied
Nach sehr guten Erfahrungen mit den Stiefeln dieses Herstellers, habe ich mir auch mal die Halbschuhe gekauft. Man muss mindestens eine Grösse mehr kaufen, wenn es passen soll. Trekkingschuhe bzw deren Design scheint momentan ein Trend zu sein, mir ging es aber darum echte Trekkingschuhe zu haben. Es geht um Polsterung des Fußes rundum, Wasserdichtigkeit und eine Sohle die mehr kann als gängige Markenschuhe. Die Compoundsohle ist ziemlich hart und besteht aus 2 verschiedenen Materialien, die sowohl auf feuchten Glattbelägen als auch auf überfrorenden Schnee und teils sogar Glatteis zukrallen. Da wir und trotz Klimaerwärmung auf 5 Monate strengen Winter einstellen müssen, sind solche Schuhe eben Notwendig um trockenen Fußes ohne Ausrutscher zur Arbeit zu kommen. Ansonsten besteht der Schuh aus Rauhleder und Membranstoffen die leicht mit Lederfett und Imprägnierspray zu pflegen sind. Für das bullige aussehen, sind die Schuhe dennoch...


Wasserdichter Kauf!!
Habe den Schuh wegen der positiven Bewertung bestellt, obgleich ich bei dem günstigen Preis Bedenken hatte. Ich bin nicht enttäuscht worden!! Der Schuh ist top verarbeitet, die Nähte sind exakt, keine Fadenreste, keine Kleberreste an den Übergängen o.ä.. Heute bei englischem Wetter mit dem Hund >1Stunde durch den Regen gelaufen, Füße trocken!! Habe schon "Goretex" Schuhe gehabt, die waren undicht. Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen.


Wandern macht Spaß
Ich habe mir diese Schuhe kurz vor meinen ersten richtigen Wanderurlaub gekauft. Ich war mir nicht sicher, ob man wirklich so einen großen Unterschied zu normalen festen Schuhwerk merkt, aber ich war positiv überrascht. Der Tritt ist durch die feste Sohle deutlich sicherer und der gesamte Fuß ist auch sehr stabil im Schuh. Leider hab ich die Schuhe wohl nicht genug einlaufen können, bevor es richtig losging, daher gabs doch kleinere Blasen an den kleinen Zehen. Trotzdem bin ich zufrieden mit dem Kauf.



« Klicken Sie da an finden Sie selbst , wo dieses beste Angebot bekommen, hinaus Trekking- & Wanderschuhe - Outdoor Damen Herren Wanderschuhe Bergschuhe grau, Größe:43;Farbe:Beige von Unbekannt Sieger Siegespreis »


No comments:

Post a Comment