Thursday 25 October 2012

VAUDE Überschuhe Capital, Black, 44-46, B002P9EKT6




Beinlinge - VAUDE Überschuhe Capital, Black, 44-46, 05957 B002P9EKT6 von Vaude


Preis : EUR 50,00

Unverb. Preisempf. : EUR 50,00



Funktioneller, wasser- und winddichter City Rad Überschuh - Dein perfekter Begleiter an regnerischen Tagen.

VAUDE Überschuhe Capital, Black, 44-46, 05957 Charaktereigenschaften


  • Der komfortabel geschnittene, wasserdichte Überschuh aus umweltfreundlich hergestelltem Material kann über jeden Straßenschuh gezogen werden^durchgehender Klettverschluss - reflektierende Elemente - elastischer Steg im Sohlenbereich - Kevlar Sohlenspitze





VAUDE Überschuhe Capital, Black, 44-46, 05957 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


Klasse Regenschutz!
Nachdem meine früheren Regengamaschen endgültig kaputt waren, habe ich mich nach Ersatz umgeblickt. DIe Vaude Überschuhe haben den Vorteil, dass sie ohne Metalldruckknöpfe auskommen. Sie haben sich in den vergangenen Wochen bei Schnee und Regen hervorragend bewährt. Kleines Manko: obwohl ich Größe 40-43 gewählt habe (bei Schuhgröße 42) sind sie bei einigen Schuhen etwas knapp. Interessenten sollten daher besser die entsprechend größeren Überschuhe ordern.


Zweck bisher erfüllt
Ich habe Schuhgröße 44. Hätte die Überschuhe noch größer bestellen sollen. Allerdings trage ich auch keine Fahrradschuhe drunter, bei mir könnten die Überschuhe noch einen Tick größer sein,damit ich sie hinten besser zubekomme. Ansonsten sind die wirklich gut.


Absolut Top
Ist wasserdicht und warm. Trage die Schuhe nun schon seit Oktober bei jeder Tour. Bisher alles dicht. Beim abspülen des MTB's
wird der Schlauch auch regelmäßig auf die dreckigen Überschuhe gehalten. Ebenfalls dicht. Lässt sich schön Größen regulieren.



« Klicken Sie persönlich auf den folgenden sites an auffinden Sie heraus, wo dies beste Angebot bekommen, auf Beinlinge - VAUDE Überschuhe Capital, Black, 44-46, 05957 von Vaude Sieger Preis »


No comments:

Post a Comment