Sunday 14 October 2012

Nike Free 5.0 Laufschuhe Herren B00D8J6MQ6




Laufschuhe - Nike Free 5.0 Laufschuhe Herren B00D8J6MQ6 von Nike


Preis : EUR 150,68

Unverb. Preisempf. : EUR 150,68



Nike FREE 5.0. Leichter Laufschuh: der FREE 5.0 kombiniert das Gefühl barfuß zu laufen mit dem Halt und Schutz eines normalen Laufschuhs; der Schaft aus einer neuartigen Materialmischung von Mesh und Synthetik gibt noch mehr Stabilität und Komfort; die Flexkerben der Sohle sorgen für extrem hohe Beweglichkeit und Dynamik; das ultra-leichte Phylite®-Material bewirkt optimale Dämpfung; Spezialgummi-Einsätze aus BRS 1000 an besonders beanspruchten Sohlenbereichen verbessern die Strapazierfähigkeit und bieten guten Grip; flexible und gleichzeitig bequeme Passform; bestens geeignet für alle Läuferlevels oder einfach nur für den Alltag. Bestellgrößen = UK-Größen!

Nike Free 5.0 Laufschuhe Herren Charaktereigenschaften


  • Durchgehender Innenschuh mit texturiertem Mesh für eine dynamische, sockenähnliche Passform und einf
  • aches An- und Ausziehen
  • Nahtlose Synthetiküberzüge für Strapazierfähigkeit und Halt bei geringem Gewicht
  • Asymmetrisches Schnürsystem zur Druckreduzierung oben am Fußrücken
  • Diagonale Einschnitte über dem Fußrücken fördern natürliche Bewegungsabläufe und stärken den Fuß





Nike Free 5.0 Laufschuhe Herren Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 102 Kundenrezensionen.


WOW!
Ich hatte diesen Schuh bereits im Laden anprobiert, da ich mehrfach gelesen habe, dass dieser anders ausfällt als andere Schuhe.
Nach langem überlegen und dadurch, dass er hier um ein vielfaches günstiger ist, als in anderen Geschäften, habe ich ihn nun hier bestellt.
Schuh kam 2 Tage später direkt an und was soll ich sagen?
Ich will diese Dinger am liebsten gar nicht mehr ausziehen!!
Nach einem kurzen Moment fühlt es sich tatsächlich an, als ob man mit dicken Baumwollsocken durch die Gegend laufen würde.
Traumhaft. Dazu weht der Wind durch die Belüftungslöcher und verstärken das "Barfußgefühl".
Für mich eine absolute Kaufempfehlung und die 5* mehr als verdient!


Bequemer Laufschuh
Das ist der tollste, weichste und bequemste Schuh den ich je getragen habe. Man läuft wie auf Wolken.
Die Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos.
Sobald der Frühling beginnt gibt es den Schuh auch in anderen Farben.


Super bequem! Hat sich definitiv gelohnt!
Ich habe mir diese Schuhe auf Empfehlung mehrerer Leute jetzt schlussendlich gekauft. Ich bereue nichts!
Dieser Schuh ist federleicht und einfach nur mega bequem. Normalerweise tendiere ich extrem dazu blasen zu bekommen, bei diesen Schuhen war das nicht der Fall. Man hat zum Teil das Gefühl gar keine Schuhe zu tragen.
Was an dieser Stelle dennoch erwähnt werden muss: Ich würde, so wie bereits mehrfach in den Kommentaren gesagt wurde diese Schuhe definitiv ein bis zwei Nummern größer kaufen. Normalerweise trage ich 43-44. Habe mir diese Schuhe aufgrund der Bewertungen in 45 gekauft, passt jetzt sehr gut, dürfte aber nicht wirklich kleiner sein. 44 wäre schmerzhaft geworden.

Deshalb: Kaufempfehlung auf jeden Fall, aber größer als die eigentliche Schuhgröße.



« Klicken Auch sie hier an finden Sie persönlich heraus, wo dieses beste Auswahl zu bekommen, auf Laufschuhe - Nike Free 5.0 Laufschuhe Herren von Nike Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment