Friday 5 October 2012

K-Swiss RINZLER SP 02283 Herren B00LZM6COU




Sneaker - K-Swiss RINZLER SP 02283 Herren Sneaker, Weiss (White/Merlot/Black), EU 44.5 (UK 10) B00LZM6COU von K-Swiss


Preis : EUR 79,00

Unverb. Preisempf. : EUR 79,00



K-Swiss RINZLER SP. Ein echter klassiker: Sneaker aus Glattleder mit diversen Logodetails. Die Zunge und der Kragen sind angenehm weich gepolstert, und eine verstärkte Zwischensohle sorgt zusätzlich für Dämpfung. Außensohle aus Gummi.

K-Swiss RINZLER SP 02283 Herren Sneaker, Weiss (White/Merlot/Black), EU 44.5 (UK 10) Charaktereigenschaften


  • Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Textil
  • Sohle: Gummi
  • Verschluss: Schnürung
  • Schuhweite: Normal





K-Swiss RINZLER SP 02283 Herren Sneaker, Weiss (White/Merlot/Black), EU 44.5 (UK 10) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.2 von 5 Sternen, 25 Kundenrezensionen.


überhaup nicht zu empfehlen
nicht ein mal ein monat alt und die sohle löst sich schon ab
kein gute verarbeitung
leider schlechte wahl getroffen


Super Marke Super Schuh Super K-Swiss
Ich bin 198 cm und habe eine Schuhgröße von 47 (US12).
Es ist immer schwierig zum einen Schuhe zu finden und zum anderen auch noch welche die gut passen und gut aussehen.

Damit sind wir beim Thema K-Swiss

Ich habe die Marke vor vieeelen Jahren für mich endeckt.
Die Schuhe sind zum einen optisch ansprechend zum anderen ist die Größe 47 immer Größe 47!
Ich kann die Schuhe der Rinzler Serie blind bestellen, die passen immer wie wenn ich sie schon seit Monaten tragen würde.
einfach perfekt!
Auch die Füße kommen einen, ich sag mal, nicht so Goofy Füße mässig rüber. Das ist ja oft bei anderen Schuhen so.
Die Schuhe sind auch unkaputtbar :) Mir ist noch nie einer kaputt gegangen trotz täglichem Gebrauch.
Ich schmeiss eigentlich die Schuhe nie weg, ich sortier nach 2-3 Jahren aus und geb sie in die Altkleidersammlung.

Wenn man einmal seine...


Die schlechtesten Schuhe die mir je geliefert wurden
Habe mir die Schuhe gekauft weil ich schon das Modell in anderen Farben habe aber diese hier bei dem Verkäufer sind das lezten absolut untragbar jede Nat drückt das Material hm was soll man dazu sagen Plastik ? Für Schuhe solcher Preis klasse und der Marke unwürdig. Aber was will man erwarten billiger Abklatsch.
Natürlich merkt mann es erst wenn mann sie etwas getragen hat aber dann ist Nissan mehr mit umtauschen laut AGB DS ist halt so .



« Klicken Auch sie da an finden Sie heraus, wo das beste Kollektion bekommen, hinaus Sneaker - K-Swiss RINZLER SP 02283 Herren Sneaker, Weiss (White/Merlot/Black), EU 44.5 (UK 10) von K-Swiss Sieger Preis »


No comments:

Post a Comment