Wednesday 3 October 2012

Shimano M064L Radsportschuh B0078NKOH6




Radsportschuhe - Shimano M064L Radsportschuh B0078NKOH6 von Shimano


Preis : EUR 75,19

Unverb. Preisempf. : EUR 79,95




Shimano SPD
SPD steht für Shimano Pedaling Dynamics. Dies ist ein integriertes Pedal- und Schuhsystem, das die Vorteile eines Pedalsystems beim Fahren mit dem Komfort vereint, nach dem Fahren sicher und bequem gehen zu können. Mit SPD können Sie Radfahren mit anderen Aktivitäten verbinden, ohne die Schuhe wechseln zu müssen.


  • Saison: Ganzjahresartikel
  • Typ / Einsatzbereich: Mountain
  • Sohle: Zwischensohle aus glasfaserverstärktem Polyamid
  • Verschlusssystem: doppelte Klettverschlüsse
  • Gewicht: 650 g
  • Material: 100% Synthetik
  • produktspezifische Größeninformation: Größe fällt normal aus
  • Passform: normal
  • Zusatzinformation:
    • weiches, dehnresistentes Kunstleder und Netzgewebe
    • die strukturell flexible Innensohle passt sich an eine Vielzahl von Fußformen an
    • auf Leisten mit extra Volumen geformt für mehr Platz im Zehenbereich
    • das robuste Gummiprofil bietet besten Grip sowie Komfort beim Gehen
    • ideal in Kombination mit PD-M530, PD-M520
    • Steifigkeit der Laufsohle: 5 (Skala siehe Bilder)
  • Pedalsysteme:
    • Kompatibilität: SPD


Shimano M064L Radsportschuh Charaktereigenschaften


  • Saison: Ganzjahresartikel
  • Typ / Einsatzbereich: Mountain
  • Pedalsysteme-Kompatibilität: SPD





Shimano M064L Radsportschuh Durchschnittliche Kundenbewertung 4.2 von 5 Sternen, 17 Kundenrezensionen.


Schuhgösse beachten...
Es haben schon viele geschrieben, und es stimmt, man sollte am besten 2 Grössen mehr nehmen!
Selber habe ich 42.5, 43 war noch zu klein, erst 44 hat richtig gut gepasst! Der Umtausch verlief super einfach und richtig schnell!
Ansonsten, der Schuh ist tadlelos verarbeitet, die Füße schwitzen auch nicht. Im Regen konnte ich noch nicht testen, ist halt Sommer!
Ein Satz SPD Pedalplatten ist dabei, eine Anleitung, sowie die Aufkleber zum abdichten!

Verwende die Schuhe mit SM-SH56 Cleat und Shimano Pedal E-PDM324, super geeignet für mich als SPD Fahranfänger!
Wollte einen haben mit dem ich auch mal kurze Wege gehen kann!


Top Schuh für das Geld !
Ich muss sagen ich war Positiv überrascht als ich die Schuhe anprobierte.
Ich dachte erst das die schuhe vielleicht doch noch etwas zu klein sind obwohl ich eine Nummer grösser bestellt habe, aber sie passen sehr gut !
Unbedingt mind. eine Nummer grösser bestellen !!

Sie tragen sich sehr angenehm sowohl beim Biken als auch mal beim Laufen. Für Einsteiger genau das richtige meiner Meinung nach. Und Toll sehen sie ja auch noch aus !
Ich kann sie Empfehlen !


Preis-Leistung perfekt!
Ich hatt den Schuh bereits als SH-R0604 mit andere Sohle für mein Rennrad, daher wusste ich, was auch mich zukommt. Bequemer Schuh mit Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Schmutz kann sehr einfach abgewischt werden. Typisches Shimano-Problem: Die Jungs können Größentabellen nicht richtig umsetzten. Daher fällt der Schuh klein aus. Ich Trage normalerweise 46 und habe 47 bestellt, wie auch schon bei den Rennradschuhen.



« Klicken Sie persönlich auf den folgenden sites an finden Sie heraus, wo dieses beste nach bekommen, hinaus Radsportschuhe - Shimano M064L Radsportschuh von Shimano Bester Gewinn »


No comments:

Post a Comment