Saturday 6 October 2012

Kempa Status Midcut 200843401, Herren B004Z0IWW4




Handballschuhe - Kempa Status Midcut 200843401, Herren Sportschuhe - Handball, Schwarz (schwarz/anthrazit), EU 44.5 (UK 10) (US 10.5) B004Z0IWW4 von Kempa


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 129,95




Kempa Status Midcut 200843401, Herren Sportschuhe - Handball, Schwarz (schwarz/anthrazit), EU 44.5 (UK 10) (US 10.5) Charaktereigenschaften


  • Von MICHELIN Rennsportreifen inspiriert. Für den Handballsport kreiert.
  • Status Midcut:
  • MICHELIN Gummirezeptur
  • Zusammen mit Michelin wurde eine Sohlenbeschaffenheit entwickelt, die auf Original-Technologie aus d
  • em Reifenbereich basiert.





Kempa Status Midcut 200843401, Herren Sportschuhe - Handball, Schwarz (schwarz/anthrazit), EU 44.5 (UK 10) (US 10.5) Durchschnittliche Kundenbewertung 3.6 von 5 Sternen, 7 Kundenrezensionen.


Leider ein wenig enttäuscht...
Also so ist der Schuh echt super...
+ klasse Tragekomfort
+ gute rutchfeste Sohle
+ stützen super den Knöchel (war wichtig für mich weil ich oft umknicke)
+ gute Passform (Größe 40.5 ist auch Größe 40.5; hab verschieden große Füße aber Schuhe passen trotzdem gut)
+ echt schickes Design auch wenn mir die Komplettverschalung ein wenig fehlt

aber leider ist die Verarbeitung oder besser das verwendete Material echt mies...
- das Mesh am Vorderfuß ist zwar eine nette Abwechslung und macht den Schuh insgesamt sicher auch bequemer, aber leider neigt es zu leichtem Reißen und Aufscheuern
hab den Schuh erst seit Weihnachten (also ca. 3 Monate) und das Mesh löste sich bereits von der Verschalung
- nett gemeintes leicht aussehendes Gummidesign mit den hübschen Streifen, aber die lösen sich leider schon nach kürzester Zeit vom Mesh und reißen leider...


Haltbarkeit gleich 0
Ich bin Torhüter, ok die Belastung auf den Schuh ist schon recht groß.
Aber mind. eine Saison haben alle meine Schuhe bisher überstanden.

Dieser Schuh aber erfuhr beim ersten Training schon etwas Abrieb. Habe auf einige hoch belastete Bereiche Tape drübergeklebt.
Naja nach einer Woche lösten sich die ersten Plastikverstrebungen plus die Abdeckung vorne.
Ok ohne die Zierde hätte ich ja auch noch leben können.
Nach 3 einhalb Monaten löste sich der Schuh von der Sohle, an einem Fuß, erst langsam danach etwas mehr, aber zum Glück noch so, dass man ihn tragen konnte. Hatte es geklebt und es hielt wenigstens noch eine Woche jetzt.
Am anderen Schuh fängt es auch schon an.

Wenn es Schuhe für 30€ gewesen wären würde ich nicht meckern, dies ist aber ein Schuh für 120€ der für Handball konzipiert wurde.
Daher bin ich von der Haltbarkeit mehr als...


Vorher immer Hummel getragen und nun mal Kempa ausprobiert - und nun wieder back to Hummel
Hallo zusammen,

ich spiele seit mehr als 15 Jahren Handball und hab bis dato immer Hummel Schuhe getragen. Da ich einen Schuh mit etwas höhrem Schaft benötige und die neuen Hummel mich nicht überzeugt haben, bin ich mal auf die Kempa Status midcut gegangen. Nach der ersten Trainingseinheit war ich begeistert. Der Schuh bietet einen perfekten Halt. Bei starken Stops kein umknicken o.ä. möglich. Die Sohle ist perfekt. Kein wegrutschen auf glatten Hallenböden. Bei den Kempa Schuhen gab es bei den ersten Auslieferungen Qualitätsprobleme. Bei mir im Verein hatten 2 Kollegen die Schuhe gehabt und diese waren nach ein paar Wochen hin. Da hat es Probleme in der Produktion gegeben. Die nächsten Lieferungen waren dann wieder OK (Aussage eines Verkäufers im Handballshop).

Ich bin echt begeistert und mal gespannt wie lange die Schuhe halten werden. Brauchte bisher immer zur neuen Saison ein neues Paar.

Nachtrag nach...



« Klicken Sie auf den folgenden sites an auffinden Sie selbst , wo das beste Angebot bekommen, hinaus Handballschuhe - Kempa Status Midcut 200843401, Herren Sportschuhe - Handball, Schwarz (schwarz/anthrazit), EU 44.5 (UK 10) (US 10.5) von Kempa Erstplatzierter Preis »


No comments:

Post a Comment