Wednesday 17 October 2012

adidas Performance Breeze 101 2, B00KG2MNG6




Laufschuhe - adidas Performance Breeze 101 2, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Grün (Frost Mint f14/Running White ftw/Vivid Mint f14), 38 EU (5 ) B00KG2MNG6 von adidas Performance


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 49,95




adidas Performance Breeze 101 2, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Grün (Frost Mint f14/Running White ftw/Vivid Mint f14), 38 EU (5 ) Charaktereigenschaften


  • Form: Schuhe
  • Saison: Ganzjährig
  • Zweck: Lauf
  • Art der Sohle: Kunststoff
  • Schaftstoff: Kunststoff,Textil





adidas Performance Breeze 101 2, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Grün (Frost Mint f14/Running White ftw/Vivid Mint f14), 38 EU (5 ) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.8 von 5 Sternen, 6 Kundenrezensionen.


Leichter Sportschuh
Der Schuh ist super leicht.Durch sein Mesh-Gewebe würde ich ihn allerdings im Herbst/Winter nur in der Halle tragen.Meine Tochter hat Gr.42/43 und der Schuh passt ihr in Gr 42 2/3 oder 8,5 ganz genau. Vielleicht würde ich ihn Heute in Gr. 43 bestellen, am Bestelltag gab es ihn aber leider nicht größer Der Schuh kam von einem Outlet-Store in Schwalmstadt und war am 2.Tag schon bei uns Zuhause. Also wirklich schnell.


Schön!
Habe diesen Schuh ursprünglich in meiner normalen Schuhgröße bestellt (Gr. 44). Dies fiel jedoch ziemlich klein aus, also zurückgeschickt und eine Nummer größer (Gr. 45 1/3) bestellt. So passt er wie angegossen, ist aber auf keinen Fall zu groß. Das Fußbett ist sehr bequem und der Schuh ist super verarbeitet.

Die Bestellung war früher da als erwartet, hat mich selbst überrascht ;-)

Die Farbkombi in den Türkistönen sieht sehr frisch aus, schön für den kommenden Sommer.... würde sie wieder bestellen :-)


Nach Monaten der Benutzung- immer noch richtig gutes Tragegefühl!
Inzwischen muss ich gestehen nutze ich sie nicht mehr nur als Laufschuhe sondern auch mal auf der Arbeit wenn ich weiß ich habe einen stressigen Tag vor mir! Meinen Füßen tuts wirklich gut! Das Neonpink ist ja eh gerade "in" da sind die auch halb so auffällig wie man glaubt.
Hat perfekt gepasst und passt noch! Lieferung war ebenfalls nach 2 Tagen da- kann mich nicht beschweren!



« Klicken Sie selbst da an finden Sie selbst hervor, wo das beste Auswahl zu bekommen, uff ( berlinerisch ) Laufschuhe - adidas Performance Breeze 101 2, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Grün (Frost Mint f14/Running White ftw/Vivid Mint f14), 38 EU (5 ) von adidas Performance Bester Gewinn »


No comments:

Post a Comment