Tuesday 9 October 2012

adidas Performance Barracks F10 Cf B00GZVXG4U




Laufschuhe - adidas Performance Barracks F10 Cf D67402, Herren Sportschuhe - Fitness, Schwarz (BLACK 1 / METALLIC SILVER / BLACK 1), EU 43 1/3 B00GZVXG4U von adidas Performance


Preis : EUR 42,46

Unverb. Preisempf. : EUR 49,95



Der adidas Barracks F10 CF hat einen Klettverschluss für individuelle Regulierung und somit mehr Stabilität. Das adiPRENE-System sorgt für hohen Komfort und Dämpfung. Eine Non-marking Gummisohle für Komfort und Haltbarkeit. Material: Synthesefaser / Textil.

adidas Performance Barracks F10 Cf D67402, Herren Sportschuhe - Fitness, Schwarz (BLACK 1 / METALLIC SILVER / BLACK 1), EU 43 1/3 Charaktereigenschaften


  • Synthesefaser / Textil





adidas Performance Barracks F10 Cf D67402, Herren Sportschuhe - Fitness, Schwarz (BLACK 1 / METALLIC SILVER / BLACK 1), EU 43 1/3 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.8 von 5 Sternen, 11 Kundenrezensionen.


schneller versand , guter verk. Kontakt, fallen eng aus
was das tragen angeht ... nach fast 10 paar asics die letzten jahre mal wieder ein adidas ...
muss mich erst mal umgewöhnen.... dazwischen sind welten.... 8))

Nachtrag kaum luftdurchlass, selbst als barfußschuh fällt dieses modell viel zu eng im vorderfußbereich aus und sollte lieber 1 bis 2 nummern größer genommen werden. meine kleinen zehen bekommen druckstellen und zeichnen sich deutlich ab. was das laufgefühl angeht scheinen meine knochen da auf nem harten brett zu stehen ... absolut keinen kontakt oder besser kein gefühl des bodens... die modischen drei klettverschlüsse sind so knapp gehalten und billig gemacht das diese durch die aufgenähte fläche kaum noch durch die löcher passen beim schließen bzw verändern. ich weiss ehrlich gesagt nicht , wo ich diesen schuh einsetzen kann.
für mich leider eine enttäuschung . wie gesagt super schneller versand und abwicklung... nur der...


Schuh für hin und wieder
Eigentlich wollt ich den Schuh jemand schenken, aber er fällt in der Größe (hatte 11 bestellt) etwas zu eng und schmal auf. Da der Schuh gut verarbeitet ist, hab ich ihn dann selbst behalten, auch wenn kein echtes Leder, aber dafür ein paar Öffnungen im Vorfuss zur Entlüftung: Ich werde den Schuh tragen, wenn ich mal ne Stunde mountainbike, trag ansonsten Nike-Schuhe, die dreimal soviel kosten. Der Schuh ist leicht und trägt sich gut. Einfach zu verschließen und zu öffnen mit Klettverschluss. Nicht gerade ein Hinkucker, aber trotzdem kein unwertiger Eindruck und im Innern ein leichtes, unterstützendes Fußbett. Da der Schuh etwas zu eng ausfällt und aus reinem Synthetik besteht nur vier Punkte.


Super Schuhe
Sehr gute Schuhe, super Qualität (eben Adidas). Da es nicht meine ersten Schuhe von Adidas sind habe ich gleich die 9 ein halb bestellt, habe normal die 8. Kann die Schuhe nur empfehlen. Sehr schnelle Lieferrung.



« Klicken Sie persönlich da an entdecken Sie persönlich heraus, wo dieses beste Kollektion bekommen, aufwärts Laufschuhe - adidas Performance Barracks F10 Cf D67402, Herren Sportschuhe - Fitness, Schwarz (BLACK 1 / METALLIC SILVER / BLACK 1), EU 43 1/3 von adidas Performance Sieger Glückslos »


No comments:

Post a Comment