Tuesday 30 October 2012

Brooks Transcend Laufschuh Herren 10.0 B00H0D84M6




Laufschuhe - Brooks Transcend Laufschuh Herren 10.0 US - 44.0 EU B00H0D84M6 von Brooks


Preis : EUR 119,95

Unverb. Preisempf. : EUR 169,95



Der Transcend ist das neue Flaggschiff im Premium-Segment von Brooks und lässt Dich neue Welten des Laufens entdecken.

Details:
Optimale Dämpfung / Neue Highend Performance / Attraktives Design, modernste Technologie / Zukunftsweisendes Float-Modell / Nahtlose Tunnelzüge integrieren die Schnürsenkel / Geringes Gewicht / Externe Fersenkappen von Pebax

Farbe: black / bachelor button / lime punch (schwarz / blau / lime)

Brooks Transcend Laufschuh Herren 10.0 US - 44.0 EU Charaktereigenschaften


  • Optimale Dämpfung
  • Exzellente Stabilität
  • Neue Highend Performance
  • Zukunftsweisendes Float-Modell
  • Hohe Flexibilität





Brooks Transcend Laufschuh Herren 10.0 US - 44.0 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 3.5 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


guter Laufschuh
benutze ihn neben Asics und Saucony. Ich habe einen breiten Vorfuß und hier dürfte der Schuh nicht kleiner sein. Habe normal Größe 42,5 und hätte ihn mir nicht kleiner kaufen dürfen. Dämpfung und Laufverhalten ist für mich einwandfrei, muss aber auch sagen das ich hier sehr anspruchslos bin. Angehm finde ich die Schuhbänder zum Binden - ist aber nicht ausschlaggebend


Brooks Transcend
Der Beschreibung nach hatte ich fast Wunder erwartet und vielleicht liegt es an den momentan tiefen Temperaturen, dass das Sohlenmaterial für mich nicht wirklich spürbar dämpfend empfunden werden kann. Die Testberichte lasen sich für mich, als wäre es jetzt an der Zeit, das Zeitalter der Holzschuhe ein für allemal zu verlassen.Was wirklich wie beschrieben funktioniert ist, dass der Fuß trotz straffer Schnürung nach außen verdreht werden kann um auch mal die Innenbahn der Füße zu entlasten. Das habe ich bei meinen viel teureren Asics nicht hinbekommen. Der Dämpfung wegen werde ich zukünftig keinen Herstellerexperimente machen, ich werde wieder zur Marke mit Geldämpfung zurückkehren.





« Klicken Auch sie da an entdecken Sie selbst heraus, wo dieses beste Auswahl nach bekommen, hinaus Laufschuhe - Brooks Transcend Laufschuh Herren 10.0 US - 44.0 EU von Brooks Erstplatzierter Preis »


No comments:

Post a Comment