Tuesday 30 October 2012

Grisport Sword CMG707, Herren Trekking- B009RQ5T4K




Trekking- & Wanderschuhe - Grisport Sword CMG707, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Braun (Brown), 43 EU / 9 UK B009RQ5T4K von Grisport


Preis : EUR 105,95

Unverb. Preisempf. : EUR 105,95








Grisport Sword CMG707, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Braun (Brown), 43 EU / 9 UK Durchschnittliche Kundenbewertung 3.5 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


Wanderschuhe
Der Schuh ist etwas zu Groß, das liegt daran weil es keinen Euro- Standart gibt.
Jeder Schuhhersteller Produziert Schuhgrössen wie er es will.


Verpackung für den Kunden eine Zumutung
Ich habe vier Paar Schuhe in Gr 43 bestellt.( Auswahl -zwei P. in braun und zwei P. in schwarz) Eine erforderliche Rücksendung
konnte man also wohl erwarten. Die gewählte Verpackung ( die Schuhschachteln waren in einer Kunststofffolie eingeschweisst) ist aber hierzu nicht brauchbar. Ich muss mir nun erst einen passenden Karton besorgen ,damit die erforderliche Rücksendung stattfinden kann.Für mich ,als Kunde, eine Zumutung !!!
Im Internet habe ich in der Vergangenheit schon etliche Bekleidungsstücke gekauft.( Wanderstiefel,Wanderbekleidung usw ).Die Lieferung war aber immer in einem vernünftigen Karton erfolgt!!! Eine evtl Rücksendung war damit nie ein Problem.

Die Schuhe selber entsprechen der Beschreibung.Die Anlieferung erfolgte viel schneller als angekündigt.Welche Schuhe ich behalten werde, entscheide ich nach der Anprobe (Passform usw)Die Qualität der Schuhe werde icherst in einigen Monaten beurteilen können





« Klicken Auch sie hier an finden Sie selbst hervor, wo dieser zirkus beste Kollektion zu bekommen, auf Trekking- & Wanderschuhe - Grisport Sword CMG707, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Braun (Brown), 43 EU / 9 UK von Grisport Sieger Siegespreis »


No comments:

Post a Comment