Sunday 23 March 2014

adidas Mundial Team, Herren Fußballschuhe, B000G4OZ3S




Fußballschuhe - adidas Mundial Team, Herren Fußballschuhe, Schwarz (Black/Running White Ftw/Red), 44 EU (9.5 Herren UK) B000G4OZ3S von adidas


Preis : EUR 74,20

Unverb. Preisempf. : EUR 119,95



Der ultimative Klassiker unter den Tausendfüßlern besticht durch hochwertige Materialien und höchste Strapazierfähigkeit. Perfekter Sitz und Komfort machen ihn seit über 20 Jahren zum beliebtesten Fußballschuh für Kunstrasen - und Hartplätze.

Details:
Der adidas Mundial Team ist die erste Wahl für Spieler aller Klassen und ideal für das Spiel auf Kunstrasen und Asche / Das Obermaterial aus Vollleder sorgt für eine gute Passform und ein optimales Tragegefühl / Weiches und strapazierfähiges Innenmaterial für überzeugenden Tragekomfort / EVA-Einlegesohle für optimale Dämpfung / TF Gummilaufsohle für Kunstrasen- und Hartplätze

Farbe: black / red / running-white (schwarz / rot / weiß)

adidas Mundial Team, Herren Fußballschuhe, Schwarz (Black/Running White Ftw/Red), 44 EU (9.5 Herren UK) Charaktereigenschaften


  • Schaft aus K-Leder für optimale Passform
  • Zwischensohle aus PU für optimale Dämpfung
  • Abriebfeste Multinockensohle für optimale Griffigkeit auf Hartplätzen und Kunstrasen





adidas Mundial Team, Herren Fußballschuhe, Schwarz (Black/Running White Ftw/Red), 44 EU (9.5 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 91 Kundenrezensionen.


Immer noch der beste Schuh!
Ich habe diesen Schuh 12 Jahre lang 2x pro Woche gespielt und leider ist dann innen an der Verse gerissen, sodass ich mir einen neuen kaufen musste.
Ich muss wieder feststellen, dass es ein absoluter Top-Schuh ist.
Die Rutschfestigkeit auf Kunstrasen und Rasen (selbst, wenn er leicht feucht ist) ist ausgezeichnet und der Schuh bietet dem Fuß einen ausgezeichneten Halt.
Es gibt vielleicht Schuhe mit etwas besserer Dämpfung, aber die Spieleigenschaften sind nicht zu überbieten.
Beim Online-Kauf darauf achten, dass er einen Nummer kleiner ausfällt als normale Schuhe. (Ich brauchte statt 7 1/2 die Größe 8 2/3.


Klasse Schuh
Aufgrund einer schlimmen Knieverletzung musste ich meine Schuhe von normalen Nocken auf Multinocke wechseln, umso weiteren schlimmen Verletzungen aus dem Weg zu gehen. Ich habe mich für diese entschieden und bin begeistert. Habe sie jetzt fast 2 Jahre und befinden sich immer noch in einem sehr guten Zustand. D.h. das Leder nicht gerissen oder die Sohle ist noch dran. Aufgrund der hochwertigen Materialien hat man ein sehr gutes Ballgefühl. Trotz der Multinocke ist das Spielen auf nassem Rasen ohne Probleme möglich.

Sollte mein jetziges Paar nicht mehr geeignet sein, werde ich mit wieder diese Schuhe holen.


Der Klassiker für jeden Platz
Super Fussballschuh mit dem ich auf wirklich jedem Geläuf zurecht komme. In meiner Eigenschaft als Amateurfussballer kommt dieser Schuh nun jede Woche zum Einsatz. Hauptsächlich auf Kunstrasen, wo sich der Mundial jetzt über mehrere Jahre bewiesen hat. Aber auch auf Hartplatz oder richtigen Rasen komm ich mit diesen Schuhen super klar. Bei starker Nässen sollte man eher auf eine andere Arten der Besohlung umsteigen, aber selbst auf nassem Kunstrasen hat man mit dem Mundial einen festen Stand. Überzeugt hat mich zudem die super Verarbeitung und die gegenüber anderen Marken relativ lange Lebensdauer von 2-3 Jahren. Der Preis ist durchaus stattlich, jedoch absolut gerechtfertigt! Hier bekommt man was der Hersteller verspricht. Unschlagbar, für mich gibt es schlichtweg keine wirkliche Alternative im Bereich Multinocken.



« Klicken Sie da an suchen Sie selbst hervor, wo das beste zu bekommen, auf Fußballschuhe - adidas Mundial Team, Herren Fußballschuhe, Schwarz (Black/Running White Ftw/Red), 44 EU (9.5 Herren UK) von adidas Bester Glückslos »


No comments:

Post a Comment