Monday 31 March 2014

Yonex SHB F1 MX Größe B007L0CZ7S




Hallen & Fitnessschuhe - Yonex SHB F1 MX Größe 40 B007L0CZ7S von Yonex


Preis : EUR 94,95

Unverb. Preisempf. : EUR 94,95



Badmintonschuh der Extraklasse

Der Schuh ist hochwertig verarbeitet und im Vorfuß- und Fersenbereich mit dem von Yonex entwickelten Power - Cushion System ausgestattet. Dieses gibt die aufgefangene Energie des Aufpralls nach Sprüngen und Ausfallschritten in Sekundenbruchteilen wieder frei und beschleunigt den Spieler auf beeindruckende Weise. Der neue Obermaterial-Aufbau ist in 5 Bereiche anstatt 7 Bereiche, wie bei konventionellen Schuhen, eingeteilt. Das minimiert die Anzahl der sich überlagernden Schichten und reduziert auch gleichzeitig die Anzahl der Nähte.

Der SHB F1 wurde nach den Anforderungen des Fußes während der Bewegung geformt. Das Design bietet alle Vorteile der verschiedenen Konstruktionen. Die 3-Layer Power Cushion Konstruktion, die Power Cushion Einlegesohle und das Anti-twist System sorgen für Stabilität und eine optimale Paßform, um Verletzungen zu vermeiden.
Artikelbeschreibung:

Der Yonex SHB-F1 ist der Nachfolger des erfolgreichen SHB-102, bei welchem viele bewährte Yonex-Technologien mit einem neuen Design verbunden werden. Die Oberfläche sorgt durch eine Kombination aus PU-Leder und Mesh-Einsätzen für eine ideale Belüftung des Schuhs und maximalen Tragekomfort. Gedämpft ist der Schuh im Vorderfuß- und Fersenbereich mit einem "Power Cushion System", welches einen Aufprall absorbiert und damit eine Muskelermüdung reduziert, wobei eine gleichzeitige unterstützdende Freigabe der Energie beim nächsten Schritt stattfindet. Für maximale Stabilität sorgt die Verwendung des "Lateral Claw Prinzips" welches den Schuh an den hochbelasteten seitlichen Stellen verstärkt. Zusätzlich werden die bekannten Graphite-Einsätz im mittleren Bereich der Sohle verwendet, welche ein Verdrehen des Schuhs verhindern und damit die Verletzungsgefahr senken. Eine leichte Abrundung der Sohle zu den Seitenbereichen sorgt für einen guten und natürlichen Bewegungsablauf und komplettiert diesen Spitzenschuh für Herren.

Yonex SHB F1 MX Größe 40 Charaktereigenschaften


  • Badmintonschuh
  • Hallenschuh





Yonex SHB F1 MX Größe 40 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.7 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Besser als gedacht
Ich hatte vorher bei adidas im Outlet-Store ganz normale Indoor-Schuhe gekauft. Im Glauben, dass es vollkommen egal sei, ob man damit Squash, Volleyball oder in meinem Fall Badminton spielt. Nachdem ich dann immer öfter Schmerzen im Fußgelenk und den Knien bekam, fing ich erst an, mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Da sehr viele Badminton-Spieler im Verein Schuhe von Yonex tragen, stand der Entschluß fest, ein Modell von Yonex zu probieren.
Da die günstigen Auslaufmodelle nicht mehr in meiner Größe zu bekommen waren, konnte ich dank eines 50 EUR Gutscheines gleich auf dieses Modell zugreifen.

Was soll ich sagen? Die Schmerzen sind bei gleicher Spielweise und Dauer deutlich zurück gegangen wenn nicht sogar fast verschwunden.
Ich kann den Schuh absolut weiter empfehlen. Die Kosten spielen in diesem Fall keine Rolle, wenn es um die eigene Gesundheit geht.

Da dieser Schuh auf Grund seiner verklebten Nähte...


Clownsschuhe
Sportschuhe sind oft sehr auffällig. Das Material dieses Schuhs ist derart glänzend wie Clownsschuhe aus Plastik. Optisch gehen sie für meinen Geschmack gar nicht.
Die Größe viel deutlich kleiner aus als erwartet.
Die Marke ist, soweit ich weiß gut. Ich habe mir daher einen weniger auffälligen Schuh der selben Marke gekauft.


Wie immer Probleme mit der Größe.
Wie die Erfahrung zeigt, ist es besser bei Yonex Schuhe immer zuerst anzuprobieren, bevor man sie kauft. Doch manchmal geht es eben nicht. Auch diesmal war 45 etwas zu groß. Ansonsten ein schöner und bequemer Schuh, heiß begehrt nicht nur von mir ;-)



« Klicken Auch sie dort an entdecken Sie persönlich heraus, wo dieses beste nach bekommen, hinaus Hallen & Fitnessschuhe - Yonex SHB F1 MX Größe 40 von Yonex Sieger Glückslos »


No comments:

Post a Comment