Wednesday 5 March 2014

Brooks Glycerin 12 - 9,5 B00QRIHY30




Laufschuhe - Brooks Glycerin 12 - 9,5 B00QRIHY30 von Brooks


Preis :

Unverb. Preisempf. :



Dieser Schuh ist der passend für deinen abendlichen Lauf. Er ist jetzt noch leichter als sein Vorgänger und eignet sich bestens für mittelschwere bis schwere Läufer. Die Ideal Pressure Zones sorgen dafür, dass du bei jedem Schritt auf der Ideallinie bleibst. Mit der SuperDNA in der Mittelsohle hast du die perfekte Dämpfung bei deinen Läufen und gleichzeitig eine bequeme Passform. Der Brooks Glycerin 12 ist für jeden ein Muss.
    Produktdetails:
  • Schuh eignet sich für mittelschwere bis schwere Läufer
  • Mittelsohle mit SuperDNA garantiert ideale Dämpfung
  • Perfekte Passform und bequemes und leichtes Tragegefühl
  • Ideal Pressure Zones damit du Schritt für Schritt auf der Ideallinie bleibst


Brooks Glycerin 12 - 9,5 Charaktereigenschaften


  • Die SuperDNA in der Mittelsohle garantiert beste Dämpfung und optimiert den Laufkomfort dieses Neutralschuhs
  • Besonders für mittelschwere bis schwere Läufer ein echtes Plus
  • Seine samtweiche Passform umschmeichelt deinen Fuß wie ein Handschuh
  • Und dank der Ideal Pressure Zones von der Ferse bis zum Vorderfuß bleibst du Schritt für Schritt auf deiner Ideallinie
  • Dein Körper findet geschmeidig seine perfekte Laufbalance





Brooks Glycerin 12 - 9,5 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 6 Kundenrezensionen.


Geiler Laufschuh besonders für Übergewichtige
Es gibt für mich keinen besseren Laufschuh als den Brooks Glycerin. Trage ihn seit der 10er Reihe mit Begeisterung. Für meine 1,60 m bin ich zu übergewichtig der Brooks dämpft sehr gut beim Laufen.
Versand war ebenso schnell.


Super Laufschuhe!
Mein drittes Paar von Brooks und es läuft sich sehr gut mit dem Schuh. Es macht jedes Mal Freude hineinzuschlüpfen.


Für mich idealer Neutralschuh!
Ich trage Einlagen in meinen Sportschuhen und bin deshalb auf nicht-korrigierende Schuhe angewiesen. Diese harmonieren ideal mit meinen Sporteinlagen und laufen sich herrlich!
Ich bin erfolgreich mit dem Vorgängermodell (Glycerin 11) ein Jahr lang gelaufen und habe mir diesen als Nachfolger gekauft. Läuft ebenso gut wie der alte, ist aber als Sonderangebot 50,- günstiger. Das passt doppelt gut!
Fällt m.E. kleiner aus als die Schuhe andere Herrsteller: sonst trug ich Gr. 42, hier musste es die 42,5 sein.



« Klicken Auch sie dort an suchen Sie persönlich heraus, wo dieses beste Auswahl bekommen, auf Laufschuhe - Brooks Glycerin 12 - 9,5 von Brooks Champion Preis »


No comments:

Post a Comment