Friday 14 March 2014

K-Swiss Lozan III WEISS 03212140M B00IS1IA32




Tennisschuhe - K-Swiss Lozan III WEISS 03212140M Grösse: 46 B00IS1IA32 von K-Swiss


Preis : EUR 84,95

Unverb. Preisempf. : EUR 84,95



Der K-Swiss Lozan III: Ein Klassiker geht in die dritte Runde. - Obermaterial aus Leder
- Innenmaterial aus Textil
- Decksohle aus Textil
- 6-Loch Schnürung
- Schnürlochverstärker aus Metall
- 5-Stripe-Design
- Gestickter Schriftzug auf der Zunge
- Gesticktes-Logo an der Ferse
- Sohlen-Ziernaht
- Abriebfeste Gummisohle

Farbe: WEISS / SCHWARZ

K-Swiss Lozan III WEISS 03212140M Grösse: 46 Charaktereigenschaften


  • Herrenmodell





K-Swiss Lozan III WEISS 03212140M Grösse: 46 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 6 Kundenrezensionen.


Qualitativ Hochwertiger Schuh
Der Schuh ist super verarbeitet und das Leder sieht toll aus.
Die ausgeschriebene Größe 44 Passt bei mir auf 44ger Fuß Perfekt.

Es sind keinerlei Verarbeitungsspuren zu sehen.
Die Sohle quietscht nicht und macht auch keine Streifen.

Der Schuh sitzt bequem und drückt nirgens.
Alles in allem eine sehr Runde sache!


Sehr guter...
Tragekomfort. Ich hole mir regelmäßig die neuen Modelle seit ich vor 12 Jahren bei den weißen Sneakers von K-Swiss gelandet bin.
Die ganzen Jahre sprechen für sich und sind daher nur empfehlenswert.


100%
ist nun mein dritter LOZAN...ich bin in jeglicher hinsicht zu 100% von dem schuh überzeugt!!!
zeitlos geiles design gepaart mit top qualität!!!
vom feinsten einfach nur!!!



« Klicken Sie persönlich dort an entdecken Sie selbst hervor, wo dieser zirkus beste Auswahl bekommen, auf Tennisschuhe - K-Swiss Lozan III WEISS 03212140M Grösse: 46 von K-Swiss Sieger Preis »


No comments:

Post a Comment