Wednesday 12 March 2014

Merrell PHOENIX MID GTX J39349 B007YHDAPY




Trekking- & Wanderschuhe - Merrell PHOENIX MID GTX J39349 Herren Trekking- & Wanderschuhe, Braun (CHOCOLATE/CORIANDE), EU 45 (UK 10.5) (US 11) B007YHDAPY von Merrell


Preis : EUR 120,00

Unverb. Preisempf. : EUR 120,00



Dieser Schuh ist ein echtes Multitalent! Der Phoenix Mid GTX in der Farbe Braun von Merrell ist ein Multi-Sportschuh für Herren und garantiert Halt, Komfort und Wärme. Der halbhohe Schuh ist wasserdicht und hält Schmutz dank der Schutzlaschen fern, während die Zehen- und Absatzkappe deinen Fuß schützen. Weiterhin vermeidet die antibakterielle Aegis®-Ausrüstung unangenehme Gerüche und die Merrell Air Cushion dämpft die Bewegung. Du bist eine Sportskanone? Dann brauchst du diesen Schuh!

Merrell
Merrell® bietet dir echte Klassiker für deinen Schuhschrank, die jeden Abenteuer standhalten. Merrell® hat sich auf Outdoor Schuhe spezialisiert und bietet dir Schuhe für das Wandern, Bergsteigen, Laufen und deinen Alltag. Besonders revolutionär sind die Barfuss Schuhe der Marke. Die Schuhe sind mit den verschiedensten Technologien und Funktionen ausgestattet. Wenn du etwas Gutes an deinen Füßen tragen möchtest solltest du dich für Schuhe von Merrell® entscheiden.



Sohlenmaterial: Gummi, Ethylenvinylazetat (EVA)
Innenmaterial: Nylon
Fällt aus: Normal
Außenmaterial: Velours, Leder
Pflegehinweise: Imprägnieren, Bitte Etikett beachten






Merrell PHOENIX MID GTX J39349 Herren Trekking- & Wanderschuhe, Braun (CHOCOLATE/CORIANDE), EU 45 (UK 10.5) (US 11) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 13 Kundenrezensionen.


Merrell hat mich noch nie enttäuscht!
Grade bei Wanderschuhen kann man viel Geld ausgeben, ohne dabei wirklich einen tollen Schuh zu bekommen. Ich bin auf Merrell aufmerksam geworden, weil ich mir schon vor Jahren zwei Paar Sneaker dieses Herstellers gekauft habe. Auch die hatten eine super Qualität, saßen perfekt und haben Jahre durchgehalten.
Dieser Wanderschuh ist sehr leicht, saß vom ersten anprobieren als ob ich ihn schon eingelaufen hätten und ist dazu noch günstig. Die machen auf jeden Fall was richtig, ich bleibe der Marke treu!


Prima!
habe diese Schuhe zum Wandern fuer meinen Freund gekauft. Er ist total begeistert, die Schuhe sind sehr leicht, und mussten quasi gar nicht eingelaufen werden. Er hatte sie gleich zu einer 4 Stunden Wanderung an und überhaupt keine Probleme wie Blasen oder Drücken. Fuer diesen Preis ein wirklich sehr bequemer Schuh mit guter Sohle. Denke darüber nach mir auch so ein Paar zu bestellen. Wir mussten ihn allerdings in 1 Nr. größer bestellen, aber das steht ja in der Produktbeschreibung.


Super
Hab die Schuhe jetzt ne ganze Weile und bin Super zufrieden. Sie sind sehr leicht und daher angenehm zu tragen. Das wichtigste für mich, die teile sind wasserdicht und daher für meine Outdoor Aktivitäten optimal



« Klicken Sie selbst dort an finden Sie selbst , wo dieser zirkus beste Angebot zu bekommen, hinaus Trekking- & Wanderschuhe - Merrell PHOENIX MID GTX J39349 Herren Trekking- & Wanderschuhe, Braun (CHOCOLATE/CORIANDE), EU 45 (UK 10.5) (US 11) von Merrell Bester Glückslos »


No comments:

Post a Comment