Monday 3 March 2014

adidas Originals ZX 700 Sneakers B0088UBCF6




Schuhe - adidas Originals ZX 700 Sneakers B0088UBCF6 von adidas Originals


Preis : EUR 74,90

Unverb. Preisempf. : EUR 74,90



adidas Originals ZX 700 Sneakers

Modell: G62110 ZX 700



adidas Originals ZX 700 Sneakers Charaktereigenschaften


  • Herrenmodell





adidas Originals ZX 700 Sneakers Durchschnittliche Kundenbewertung 3.0 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


tolle Schuhe !
also ich möchte mal ne Lanze für dieses Modell brechen , habe diese Schuhe nicht bei Amazon gekauft sondern im Schuhgeschäft und das ist auch schon 3 Jahre her. trotzdem würde ich sie mir gerne nochmal zulegen da die aktuellen nach 3 Jahren doch schon etwas abgetragen aussehn.

die Schuhe sind optisch Klasse wer auf Weiß steht , vor allem die dezenten Reflektoren machen gut was her.Das Lauf / Gehgefühl ist super , die haben nie gedrückt.

Die Schuhe lassen sich auch gut pflegen da sie Voll Leder sind , einfach regelmäßig mit lauwarmen Wasser und nen Schwamm den Dreck wegputzen und ab und zu mal inprägnieren.

Schade das meine Größe überall ausverkauft ist.

von mir ne klare Kaufempfehlung !


Schuhe Zu klein ??
Nun ganz einfach wenn man normaler weise 43-43,5 hat so sollte addidas mal seine seine Schuhgrössen kontollieren habe jetzt 44 2/3 bestellt bzw. bekommen .


Falsches Produkt abgebildet
Ich habe einen Schuh mit schwarzem Adidaszeichen bestellt und einen mit grauem bekommen, ich finde bei so einem Preis ist das eine Frechheit



« Klicken Sie persönlich da an suchen Sie persönlich heraus, wo das beste zu bekommen, auf Schuhe - adidas Originals ZX 700 Sneakers von adidas Originals Sieger Preis »


No comments:

Post a Comment