Saturday 1 March 2014

Asics Volleyballschuhe Gel Rocket 6 B00CSM4QCQ




Hallen & Fitnessschuhe - Asics Volleyballschuhe Gel Rocket 6 B207N-0191 10,5 Weiß B00CSM4QCQ von Asics


Preis : EUR 59,95

Unverb. Preisempf. : EUR 59,95



Der Asics Gel-Rocket: perfekter Hallenschuh. Er bietet gute Passform und bewährte Technologien. Außerdem gut geeignet für das Fitnessstudio! - Obermaterial aus Textil und Synthetik
- Komfortable EVA-Mittelsohle
- GEL-Dämpfungssystem im Vorfußbereich
- TRUSSTIC System für mehr Stabilität im Mittelfußbereich
- Abriebfeste, griffige und nicht abfärbende Außensohle aus Gummi

Farbe: WEISS / SILBER / BLAU


Asics Volleyballschuhe Gel Rocket 6 B207N-0191 10,5 Weiß Charaktereigenschaften


  • Herrenmodell





Asics Volleyballschuhe Gel Rocket 6 B207N-0191 10,5 Weiß Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 7 Kundenrezensionen.


Toller Schuh
Da ich schon lange Asics Sportschuhe nutze und bis jetzt von der Verarbeitung und der Haltbarkeit überzeugt bin , konnte ich an diesem Angebot nicht vorbei. Er ist auf Hallenboden rutschsicher, gut gedämpft und sitzt passig an meinen Füßen. Jetzt mal sehen ob dieser Schuh meine, bis jetzt gesammelten Erfahrungen mit Asics Schuhen bestätigt. Einen guten Anfang hat es schon gegeben, schauen wir mal.


passt, wackelt, hat Luft
Trotz anfänglicher Lieferschwierigkeiten hat mich der Händler schließlich genauso überzeugt wie der Schuh selber. Farbe, Material und Passform wie erwartet großartig. Wenn der Schuh in 1- 2 Jahren abgelaufen und abgesprungen ist, such ich mit wieder einen Asics.


Passt wie angegossen...
Da ich letztes Jahr wieder mit dem Volleyballspielen angefangen habe und wir im Winter in der Halle spielen,
waren dringend neue Hallenschuhe nötig.

Nach langer Recherche bin ich dann auf diesen Schuh aufmerksam geworden und habe den Kauf nicht bereut.

Normalerweise trage ich Nike-Sportschuhe, da brauche ich nicht viel anzuprobieren, 13 hat immer gepasst.
Bei Asics hatte ich, was die Größe angeht, noch keine Erfahrung und war dementsprechend etwas skeptisch.

Aber auch hier passte die bestellte Größe (13) sehr gut. Die Schuhe haben einen super Halt, sind sauber verarbeitet,
sehr angenehm zu tragen, nicht zu schwer und auf jeden Fall für Volleyball empfehlenswert.



« Klicken Sie selbst da an suchen Sie selbst hervor, wo dieser zirkus beste Angebot nach bekommen, hinaus Hallen & Fitnessschuhe - Asics Volleyballschuhe Gel Rocket 6 B207N-0191 10,5 Weiß von Asics Sieger Preis »


No comments:

Post a Comment