Saturday 15 March 2014

Bruetting Mount Bona Low, Herren B00H5M23IS




Trekking- & Wanderschuhe - Bruetting Mount Bona Low, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (grau), 43 EU B00H5M23IS von Bruetting


Preis : EUR 63,73

Unverb. Preisempf. : EUR 69,95



Brütting Outdoorschuh und Trekkingschuh zum Schnüren.
Funktioneller Outdoorschuh mit wasserdichter und atmungsaktiver Comfortex-Membrane. Ausgestattet mit der stabilen und rutschfesten Vibram-Laufsohle. Ein Outdoorschuh, der auch zum Wandern sehr gut geeignet ist.

- Obermaterial: Veloursleder mit Nylon-Einsätzen
- wind- und wasserdichte Comfortex-Klimamembrane für ein angenehmes Tragegefühl und hohe Atmungsaktivität
- angenehme Schaft- und Laschenpolsterung
- Textilfutter
- auswechselbare Textileinlegesohle
- stabile und rutschfeste Vibram-Laufsohle mit Gummistoßkappe
- Farbton: grau

 




Bruetting Mount Bona Low, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (grau), 43 EU Charaktereigenschaften


  • Obermaterial: Veloursleder mit Nylon-Einsätzen
  • wind- und wasserdichte Comfortex-Klimamembrane für ein angenehmes Tragegefühl und hohe Atmungsaktivität
  • angenehme Schaft- und Laschenpolsterung
  • auswechselbare Textileinlegesohle
  • stabile und rutschfeste Vibram-Laufsohle mit Gummistoßkappe





Bruetting Mount Bona Low, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (grau), 43 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 4.3 von 5 Sternen, 7 Kundenrezensionen.


Nicht schlecht, aber...
Zuallererst: Diese Schuhe sind nicht grundlegend schlecht. Die Form und Farbe ist so wie so Geschmackssache, der Preis ist für ein Paar Schuhe mit Funktionsmembrane sehr gut. Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick auch okay, an einigen Stellen sieht man etwas Kleber an den Nähten aber da ich dort nicht empfindlich bin, stört mich das eher wenig. Die Sohle ist von Vibram und macht auf den ersten Blick einen griffigen und sehr steifen Eindruck. Die Schuhe sind nicht zu schwer.

Warum gebe ich trotzdem nur 3 Sterne? Ich fühlte mich einfach beim Anziehen und beim Probelaufen mit diesen Schuhen nicht wohl. Ich habe hohe und breite Füße im Vorderfuß. Wie schon andere Käufer schrieben, hat man in diesen Schuhen da eigentlich recht viel Platz. Trotzdem fühle ich mich in diesen Schuhen wie eingeklemmt und trotzdem ohne entsprechenden Halt.

Die Floskel "passt wie angegossen" hat bei mir eher negativ gepasst, ich...


Bin sehr zufrieden
Habe mir den Schuh gekauft, da ich auch schon das gleiche Modell in hoher ausführung habe. Die Verarbeitung ist wie gewohnt sehr gut, der Schuh passt sich sehr gut meinen Füßen an. Vom hohen Modell kann ich das Obermaterial nur als sehr robust und strapazierfähig einstufen, schon viele Kilometer durch Matsch, Dreck und Wasser gelaufen und die Füße sind immer Trocken geblieben. Nach einen hlaben jahr noch fast keine abnutzungs erscheinungen. Lüftung ist gut, die Sohle wird mit der Zeit etwas weicher und passt sich dann jedem Untergrund an ohne jedoch jedes Steinchen zu spühren.


kauf tipp
passt sehr gut der schuh und sehr bequem ,bin schon etliche kilometer gelaufen kaum abnutzung am schuh super, immer wieder



« Klicken Sie dort an entdecken Sie persönlich , wo dieses beste Angebot bekommen, auf Trekking- & Wanderschuhe - Bruetting Mount Bona Low, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (grau), 43 EU von Bruetting Sieger Glückslos »


No comments:

Post a Comment