Sunday 30 March 2014

ASICS Gel-Kayano 21, Herren Outdoor B00OPJYW88




Outdoor Fitnessschuhe - ASICS Gel-Kayano 21, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Blau (Navy/Soft Grey 5010), 48.5 EU B00OPJYW88 von Asics


Preis : EUR 121,96

Unverb. Preisempf. : EUR 121,96



Die nächste Generation der Lauf-Ikone geht großartig ausgerüstet an den Start: mit neuester FluidRide-2.0-Technologie, weiterentwickeltem TRUSSTIC-System und allem, was man sonst noch braucht, um den Lauf so stabil und komfortabel wie noch nie zu machen und weiter der Maßstab zu sein.
IMPACT GUIDANCE SYSTEM (I.G.S.):
Von ASICS entwickeltes ganzheitliches Schuhkonzept, bei dem die Elemente und Technologien im Schuh nach dem Prinzip des Fußes miteinander arbeiten und so perfekt aufeinander abgestimmt sind, dass der Fuß sicher und entspannt sein ganzes Leistungspotenzial abrufen kann.
Light-AHAR-Sponge:
Geschäumte AHAR-Außensohle, die aufgrund ihrer neuen Material-Komposition bei gleicher Verschleißfestigkeit erheblich leichter ist als die Standard-Version.
3M-Reflektoren:
Sie sorgen für mehr Sicherheit in der Dämmerung und bei Dunkelheit.
AHAR+:
Weiterentwicklung von ASICS-"High Abrasion Resistant Rubber", die bei einem wesentlich niedrigeren Gewicht eine höhere Haltbarkeit, mehr Grip und mehr Komfort bietet.
ASICS-GEL im Vor- und Rückfuß:
Eine der großartigsten Innovationen in der ASICS-Geschichte: ein auf Silikon basierendes, höchst effektives Dämpfungsmaterial, das in unterschiedlichen Systemen und verschiedenen Varianten im Vor- und/oder im Rückfußbereich des Schuhs zum Einsatz kommt.
California Slip Lasting:
Für Stabilität und Komfort.
CLUTCH-COUNTER-System:





ASICS Gel-Kayano 21, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Blau (Navy/Soft Grey 5010), 48.5 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 17 Kundenrezensionen.


Zu schmal geschnitten!
Leider wurde seitens Asics nirgends kommuniziert, dass dieser Schuh schmaler ausfällt als seine Vorgänger, siehe Kayano 19.
Für mich ist der Schuh leider nicht mehr passend (einfach zu schmal geschnitten!)


Wieder ein TOP Schuh!
Ich bin vorher auch einen Kayano (19) gelaufen, der nun einfach durch ist. Es musste also Ersatz her. Das Laufgefühl des neuen Kayano ist ähnlich aber vom Gefühl nicht so "weich" in der Dämpfung. Der Laufkomfort ist aber immer noch sehr, sehr gut! Im Vorderfuß Bereich fällt der Schuh m. E. etwas enger aus als mein altes Modell, was nach einer kurzen Einlaufphase (Ich habe den Schuh bereits seit Anfang Januar) mit dem Schuh aber (zumindest von mir) nicht mehr als störend empfunden wird. Anfangs empfand ich den Schuh tatsächlich zunächst etwas zu klein, bei gleicher Schuhgröße zum Kayano 19. Mein Asics Fuji-Trabuco habe ich mir bspw. bewusst eine Schugröße größer bestellt als den Kayano, da dieser bekanntermaßen sehr eng geschnitten ist. Da empfinde ich die Passform als nahezu perfekt. Den Kayano größer zu bestellen macht aber aus meiner Sicht kein Sinn, weil er dann zu groß...


Leider zu eng geschnitten
Nachdem ich mehrere Asics Gel-Kayano Modelle verwendet habe, bin ich nunmehr durchaus etwas enttäuscht von Asics. Der Gel-Kayano 21 ist leider zu eng geschnitten, sodass ich mir eine Schuhnummer größer bestellen müsste, was aber zuviel Zehenfreiraum bedeutet. Eigentlich schade, weil der Asics Gel-Kayano ein Top-Sportschuh ist.



« Klicken Sie persönlich auf den folgenden sites an auffinden Sie selbst heraus, wo dieser zirkus beste bekommen, hinaus Outdoor Fitnessschuhe - ASICS Gel-Kayano 21, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Blau (Navy/Soft Grey 5010), 48.5 EU von Asics Bester Siegespreis »


No comments:

Post a Comment