Wednesday 19 March 2014

Cormoran Neopren Watstiefel mit griffiger B009ABTKKQ




- Cormoran Neopren Watstiefel mit griffiger Profilsohle Gr.46/47 B009ABTKKQ von Cormoran


Preis : EUR 74,90

Unverb. Preisempf. : EUR 74,90



Modell 9405 Neopren Watsiefel mit griffiger Profilsohle. Hergestellt aus 4mm doppelt beschichtetem Neopren. Die Nähte sind geklebt, verdeckt genäht und von innen mit Dichtungsband verschweißt. Sie sind 100% wasserdicht. Die Stiefel mit "Steel Shank" Sohle sind komplett mit Neopren ausgeschlagen. Material Hose: 90% Neopren, 10% Nylon

Cormoran Neopren Watstiefel mit griffiger Profilsohle Gr.46/47 Charaktereigenschaften


  • Größe: 46/47, Farbe: grün
  • Material: 90% Neopren, 10% Nylon





Cormoran Neopren Watstiefel mit griffiger Profilsohle Gr.46/47 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Dicht
Ich hoffe sie bleiben so lange dicht wie ihre Vorgänger, die hatte ich vier Jahre. Aber sie sind sauber verarbeitet.


Neopren Watstiefel
Die Watstiefel sind o.k.Die angegebene Größe entspricht auch der Schuhgröße.Leider ist die braune Farbe
nicht sehr ansprechend, hier ist doch grün besser ( gerade für Jäger).

Flocke


gute Qualität aber Größe paßt nicht ganz
Die Cormoran bieten sehr ordentliche Qualität - zumindest dem äußeren Anschein nach. Das Material ist einiger Maßen flexibel.
Leider sie mir nicht genau gepaßt, obwohl ich sie exakt in meiner Größe bestellt habe. Die Stiefel sind von innen nochmal mit Neopren gefüttert und da geht bestimmt eine halbe bis ganze Größe verloren. Im Zweifelsfall würde ich mir lieber einen dickeren Socken anziehen, aber selbst mit dünnen Socken war er mir zu eng. Ich habe die Stiefel über eine Sporthose gezogen und da empfand ich den Umfang ebenfalls etwas zu eng. Sieht zwar nicht aus wie Obelix, hätte aber trotzdem weiter geschnitten sein dürfen.
Schade, dass es den Stiefel nicht größer gibt.



« Klicken Auch sie dort an auffinden Auch sie heraus, wo dieser zirkus beste Angebot nach bekommen, aufwärts - Cormoran Neopren Watstiefel mit griffiger Profilsohle Gr.46/47 von Cormoran Sieger Siegespreis »


No comments:

Post a Comment