Thursday 6 March 2014

Vans Era Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz B000PGO01E




vans - Vans Era Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black BLK), 40.5 EU B000PGO01E von Vans


Preis : EUR 49,81

Unverb. Preisempf. : EUR 70,00



Der Era ist Teil einer legendären Schuh-Serie und hat dank seines zeitlosen Designs und immer neuen Farbkombinationen bis heute zahllose Füße glücklich gemacht.

Details:
Das äußerst strapazierfähige Obermaterial aus Textil, gepaart mit hochwertigen Überzügen sorgt für hohen Tragekomfort und exzellenten Style / Durch den gepolsterten Schuhkragen ist eine bequeme Passform garantiert / Die charakteristische Außensohle im Waffel-Design und weitere traditionelle Features wie das Logo an der Ferse und die Flagge am linken Spann runden das Design gekonnt ab

Vans Era Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black BLK), 40.5 EU Charaktereigenschaften


  • Strapazierfähiges Textil-Obermaterial
  • Gepolsterter Schuhkragen für eine bequeme Passform
  • Hochwertige Außensohle in traditionellem Design
  • Klassische Skate-Silhouette
  • Zeitloses Design





Vans Era Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black BLK), 40.5 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 4.2 von 5 Sternen, 66 Kundenrezensionen.


Für Vans-Fans super. Schuhe werden aber schnell schmutzig.
Ich mag Vans-Schuhe sehr gerne und habe diese mir daher geholt. Sie sehen optisch (für mich jedenfalls) sehr ansprechend aus.
Mir gefällt es mehr, wenn sie frisch aussehen, doch das hält nicht lange, weil jeder Schmutz kaum noch zu entfernen ist.
Gibt aber ja auch Leute, die den used-look bevorzugen. Außerdem sollte man bedenken, dass die Schuhe bei häufigem Tragen durch
die anständige Biegung der Sohle ungefähr bei der Stelle unter dem Vanszeichen an der Seite beim Übergang zur Sohle häufig dazu neigt, dass der Stoff sich von der Sohle etwas löst (Entschuldigt den langen Satz).
Trotz alle dem mein Favorit unter allen Vansschuhen.


Cooler Van
Der Schuh ist echt schön. Das Material ist Stoff. Hat trotzdem lange durchgehalten ohne auffällige Faltenbildung. Die Solle ist rutschfest und haltbar, was Skater freuen sollte. Fällt jedoch etwas klein aus.

Kann ich nur empfehlen


Gutes Produkt mir Größenmanko
Für 44 Euro ist der Schuh 25 Euro billiger als in jedem Laden oder anderem Onlineshop.
Der Schuh ist sauber verarbeitet hat eben gewohnte Vansqualität.

Einzigstes Problem ist die Größe. Normalerweise trage ich 44 - 44.5. Habe mir den Schuh in 45 bestellt, gleich anprbiert und gemerkt, zu klein.
Nun habe ich ihn in 46 bestellt und er passt gut, wobei ich mir sicher bin dass auch 47 nicht zu groß wäre.

Dieser Schuh sollte meiner Erfahrung nach immer etwas größer getragen werden. Die Schwachstellen sind hier ganz klar die Seiten die mit der Zeit aufreißen. Das lässt sich aber verhindern, bzw. zumindest hinauszögern indem man eine größere Größe wählt, bei der die Zehen seitlich nicht gegen das Material drücken.



« Klicken Sie selbst auf den folgenden sites an auffinden Sie selbst heraus, wo dieser zirkus beste nach bekommen, hinaus vans - Vans Era Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black BLK), 40.5 EU von Vans Erstplatzierter Preis »


No comments:

Post a Comment