Thursday 20 March 2014

Asics Gel-Cumulus 13 WEISS T149N9901 B005T0OLK6




Laufschuhe - Asics Gel-Cumulus 13 WEISS T149N9901 Grösse: 44,5 B005T0OLK6 von Asics


Preis : EUR 94,85

Unverb. Preisempf. : EUR 129,95



Der Top-Leistungsträger in der Dämpfungskategorie. Gemacht für Läufer mit normalem Bewegungsablauf, die exzellente Dämpfung und stabile Fußbettung wollen. Gewichtsklasse: Leichte bis mittelschwere Läufer
Pronationsbewegung: Neutral oder Supination

- Asics Gel in Vor- und Rückfuß: Enorm effektives Dämpfungssystem, basierend auf Silikon in verschiedenen Herstellungsverfahren.
- i.G.S.: Impact Guidance System-optimale Technologie, die gezielte Dämpfung, dynamische Stabilität und höchste Sicherheit gewährleistet.
- PHF: Das PERSONAL-HEEL-FIT-System besteht aus einem hochdichten Schaum in der Schuhferse, der sich immer wieder von neuem exakt der Fersenform, der Fersenstruktur und der Achillessehne des Sportlers anpasst. Immer wenn der Sportler den Schuh anzieht, garantiert das P.H.F.-System also den perfekten, individuellen Sitz.
- SOLYTE: SOLYTE ist ein von ASICS selbst entwickeltes, revolutionäres Mittelsohlen-Material, das das Schuhgewicht erheblich verringert und gleichzeitig alle bisherigen ASICS Belastungsstandards übertrifft.
- Space Trusstic: Neues, jeweils auf den Einsatzzweck abgestimmtes, in die Mittelsohle integriertes Element, das als dynamischer Puffer gezielt den Bewegungsablauf unterstützt und die Vortriebsenergie erhöht.
- AHAR+: AHAR Plus ® ist eine Weiterentwicklung von ASICS ® High Abrasion Resistance Rubber (hoch abriebfestes Gummi für die Laufsohle) mit höherer Haltbarkeit und reduziertem Gewicht.
- Flexkerben: Die Flexkerben sorgen in Kombination mit der abgeschrägten und asymmetrischen Fersenform, für ein weicheres Abrollen vom Aufsetzen der Ferse bis zum Abstoßen über die Zehen. Verringert die Pronationsgefahr.
- Sandwich-Mesh: Ein Schaftmateria

Asics Gel-Cumulus 13 WEISS T149N9901 Grösse: 44,5 Charaktereigenschaften


  • Herrenmodell





Asics Gel-Cumulus 13 WEISS T149N9901 Grösse: 44,5 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.8 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Top Laufschuh!
So, ich habe diesen Schuh nun seit 3 Moanten.
Da ich mind 2 mal die Woche laufen gehe hat er jetzt wohl 200 km runter ;)

Ich muss sagen, ich bin begeistert.
Ich hatte bei meinem alten Laufschuh ständig Rücken , Nacken und Schulterprobleme, diese habe ich nun garnichtmehr.

Der Schuh ist angenehm zu tragen und sieht auch gut aus :)

Empfehlenswert sind dazu "Laufsocken" zu tragen, denn trotz super Schuhe , habe ich ohne diese Blasen gehabt.

Ich kann diesen Schuh nur empfehlen !!!


Top Laufschuh
Hier war der Preis für mich entscheident. Vielleicht nicht ganz so die Top-Dämpfung wie die viel teureren Schuhe, aber als langjähriger Asicsläufer weiß ich, für was ich ihn einsetze. Kurze bis mittlere Trainingsstrecken, für Marathon eventuell bei schwereren Läufern zu wenig gedämpft.


Ich habe mittlerweile ein zweites Paar dieser Schuhe gekauft.
Selten, war ich mit Schuhen so zu frieden wie mit diesen. Es ist schon schwierig genug einen ordentlichn neutralen Schuh zu finden. Scheinbar kommt der Normalbürger nicht mehr ohne Stützfunktion aus. Wer seine Konchen so trainiert hat, daß er normal laufen kann und will, ist mit diesem Schuh bestens bedient. Selbst als etwas schwerer Läufer habe ich nach langen Asphaltstrecken keine Probleme, was bei mir durchaus ein Indiz für eine sehr gute Dämpfung ist. Wer es so wie ich etwas lockerer am Fuß mag, wird den relativ weiten Schnitt des Schuhs, der aber nicht labberig wirkt, mögen!



« Klicken Sie persönlich hier an finden Sie persönlich , wo dies beste Kollektion nach bekommen, hinaus Laufschuhe - Asics Gel-Cumulus 13 WEISS T149N9901 Grösse: 44,5 von Asics Champion Siegespreis »


No comments:

Post a Comment