Wednesday 5 March 2014

SB STEFAN JANOSKI MAX SUEDE B00SB77C5U




Laufschuhe - SB STEFAN JANOSKI MAX SUEDE Nike Herren Mod. 631303-140 Mis. 40.5 B00SB77C5U von Nike


Preis :

Unverb. Preisempf. :



FLACHES PROFIL MIT ERSTKLASSIGER DÄMPFUNG Entwickelt nach den Vorgaben einer Skateboard-Legende bietet der Nike SB Stefan Janoski Max Herrenschuh ein Max Air-Element in der Ferse und tiefe Flexkerben für hervorragenden Aufprallschutz und ein natürliches Laufgefühl. VORTEILE Atmungsaktives Kunstlederobermaterial für Strapazierfähigkeit und Belüftung Einteilige Innenschuhkonstruktion für flachen Tragekomfort Leichte Phylon-Mittelsohle mit Max Air-Element in der Ferse für erstklassige Dämpfung EVA-Schaumstoffeinlegesohle für zusätzliche Dämpfung Tiefe vertikale und horizontale Flexkerben für natürliche Bewegungsfreiheit Feste Gummistollen mit Fischgräten-Traktionsmuster für Boardgefühl





SB STEFAN JANOSKI MAX SUEDE Nike Herren Mod. 631303-140 Mis. 40.5 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


in love
Habe den Schuh wo anders gekauft.
Er ist total leicht und einfach ein absoluter Sommerschuh, da man jeden Windzug durch das auffallende Material spürt. Das Material kann ich wirklich nur schwer beschreiben, da ich so etwas zuvor noch nie gesehen habe, es ist jedenfalls ganz weich und man kann den Schuh komplett zusammendrücken.
Ich habe ihn in weiß gekauft, daher ist mein einziger Zweifel nur noch, ob dieses Material leicht zu reinigen ist. Normalerweise gebe ich meine Nikes immer in die Waschmaschine, aber bei diesem Material traue ich mich da nicht drüber.
Einfach gut auf den Schuh aufpassen und nicht im Regen damit raus gehen, dann bleibt er sicher lange sauber.
Wer einen leichten Sommerschuh sucht, in dem einem garantiert nie heiß wird, ist mit diesem Schuh bestens bedient!

+ total leicht
+ passt wie erwartet
+ sieht aus wie auf dem Bild
+ komplett Winddurchlässig dank sehr speziellem Material
+...


Tolle Schuhe!
Die Schuhe wurden mir extrem schnell geliefert. An der Qualität gibt es bis jetzt nichts zu bemängeln. Sie waren sofort sehr angenehm zu tragen und mussten nicht erst tagelang eingelaufen werden wie das bei anderen Schuhen der Fall ist. Das aussehen ist auch Top. Klare Kaufempfehlung von mir an dieser Stelle!


alles bestens
1 tag lieferzeit ist echt gut. Noch paar wörter dann bin ich fertig. Sieben sechs fünf vier drei zwei eins



« Klicken Auch sie hier an finden Sie persönlich hervor, wo dieser zirkus beste zu bekommen, hinaus Laufschuhe - SB STEFAN JANOSKI MAX SUEDE Nike Herren Mod. 631303-140 Mis. 40.5 von Nike Bester Gewinn »


No comments:

Post a Comment