Monday 3 March 2014

Merrell CHAM WRAP SLAM, Herren B003EYA02C




Sneaker - Merrell CHAM WRAP SLAM, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grün (DUSTY OLIVE), 49 EU (13 Herren UK) B003EYA02C von Merrell


Preis : EUR 95,20

Unverb. Preisempf. : EUR 102,95



Mit diesem Schuh bist du im Gelände bestens ausgerüstet! Der Cham Wrap Slam in der Farbe Braun von Merrell ist durch das Mesh Futter atmungsaktiv und hält deine Füße warm und trocken. Schmutz bleibt durch die Schutzlasche draußen und der Schuh schützt deine Fersen optimal durch die Sohle aus Vibram® Chameleon HikerTM. Diesen Schuh solltest du dir unbedingt genauer ansehen!

Merrell
Merrell® bietet dir echte Klassiker für deinen Schuhschrank, die jeden Abenteuer standhalten. Merrell® hat sich auf Outdoor Schuhe spezialisiert und bietet dir Schuhe für das Wandern, Bergsteigen, Laufen und deinen Alltag. Besonders revolutionär sind die Barfuss Schuhe der Marke. Die Schuhe sind mit den verschiedensten Technologien und Funktionen ausgestattet. Wenn du etwas Gutes an deinen Füßen tragen möchtest solltest du dich für Schuhe von Merrell® entscheiden.



Sohlenmaterial: Gummi, Ethylenvinylazetat (EVA)
Innenmaterial: Polyester
Fällt aus: Eine Nummer kleiner
Außenmaterial: Kautschuk, Gummi
Pflegehinweise: Imprägnieren, Bitte Etikett beachten


Merrell CHAM WRAP SLAM, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grün (DUSTY OLIVE), 49 EU (13 Herren UK) Charaktereigenschaften


  • Obermaterial/Futter
  • o Leistenkonstruktion
  • o Atmungsaktives Netzfutter
  • o Spritzgegossener TPU-Stabilitätsarm für Blatt
  • o Schützender geformter Gummirand





Merrell CHAM WRAP SLAM, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grün (DUSTY OLIVE), 49 EU (13 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 9 Kundenrezensionen.


Top Schuhe mit sehr guter Qualität!!!
Also ich trage meine Merrell Chameleon nun schon seit 6 Jahren und muss sagen das ist Qualitativ das beste was ich je gehabt habe;).
Da sich die Sohle nun langsam abgenutzt hat, wird mein nächster Schuh der Chameleon in Rot.
Ich kann jeden nur zum kauf dieses Schuhwerks raten, absolute top Qualität, halten extrem lange, und super bequem.
Kein Vergleich zu den billig verarbeiteten und hauchdünnen Addidas Stöfchen die man heut zu Tage noch zu kaufen bekommt....
Ich habe früher viel Adidas oder Nike getragen aber die Qualität welche man heute bekommt ist echt der letzte Mist und taugt nichts mehr.
Bei Merrell weiß man einfach was man bekommt:)


achtung schuh ist nicht zu klein !!!!
habe schuh nummer 43 2/3 nun bestellte ich 44 1/2 , und siehe da " zu groß " ergo trifft die größentabelle eher auf die vorgängermodelle zu !!!!

hoffe konnte helfen, denn es ist und bleibt ein geiler schuh !!!!


toller schuh aber die haltbarkeit der sohle lässt zu wünschen übrig
Ich hatte schon einige merrell schuhe, aber ich muss sagen, dass mich bei diesem modell die abriebfestigkeit der sohle etwas entäuscht. die selbe sohle an einem anderen schuh, welchen ich auch täglich beim arbeiten anhatte, hatte fast 6 jahre gehalten. von diesem schuh hat sie bereits nach 5 monaten die sohle dermassen abgerieben, dass sie sicher nach einem jahr durch ist.



« Klicken Auch sie hier an suchen Sie hervor, wo das beste nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Sneaker - Merrell CHAM WRAP SLAM, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grün (DUSTY OLIVE), 49 EU (13 Herren UK) von Merrell Sieger Siegespreis »


No comments:

Post a Comment