Monday 17 March 2014

Jack Wolfskin Mountain Attack Texapore B00GSJ7GD6




Trekking- & Wanderschuhe - Jack Wolfskin Mountain Attack Texapore Men 4010011-6101115 Herren Trekking- & Wanderschuhe, Braun (clay), EU 45 (UK 10.5) (US 11.5) B00GSJ7GD6 von Jack Wolfskin


Preis : EUR 99,99

Unverb. Preisempf. : EUR 99,95



Obermaterial aus Veloursleder mit großen Einsätzen aus luftdurchlässigem, robustem Gewebe bis in den Zehenbereich (für höchsten Klimakomfort). Wasserdicht und atmungsaktiv. Atmungsaktives Textilfutter. Herausnehmbare Einlegesohle. Die leichte, robuste Sohle dämpft und federt in leichtem Gelände ebenso gut ab wie auf Wanderwegen. Gewicht: 500g/Gr. 42.

Jack Wolfskin Mountain Attack Texapore Men 4010011-6101115 Herren Trekking- & Wanderschuhe, Braun (clay), EU 45 (UK 10.5) (US 11.5) Charaktereigenschaften


  • wasserdicht
  • atmungsaktiv





Jack Wolfskin Mountain Attack Texapore Men 4010011-6101115 Herren Trekking- & Wanderschuhe, Braun (clay), EU 45 (UK 10.5) (US 11.5) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.1 von 5 Sternen, 73 Kundenrezensionen.


Der Schuh hält...
Ich habe den Vorgänger dieses Schuhes seit nun ca. 8 Jahren.
Dabei hat mich dieser Schuh auch auf diversen Urlauben, wie Kenia und Venezuela begleitet.
Und natürlich als "Spaziergehschuh" auf kleineren/mitlleren Wanderungen.
Zusätzlich habe ich ihn auch als Alltagsschuh in der Freizeit benutzt.
Nun, nach dieser intensiver Nutzung wurde das Gummi an der Spitze langsam porös und die Sohle ist leicht abgelaufen.
Wobei das Profil noch teilweise vorhanden ist, und nur an einigen Laufstellen inzwischen weg ist. Aber es ist noch kein durchgelaufenes Loch da! Den Schuh habe ich geliebt, da er sehr leicht ist und doch auch robust ist.
Und die eingebauten Schürsenkelösen finde ich auch praktisch. Da ist bei mir nichts gerissen und ich habe sogar noch die origanlen Schnürsenkel dran. Das hatte ich bisher bei keinem Schuh erlebt!
Ich denke, dass ein Schuh nun nach 8 Jahren und dieser Belastung gewisse...


Top Schuhe
Ich trage die Schuhe täglich auch zur Arbeit. Wenn man 9-12 Stunden pro Tag einen Schuh trägt muß dieser schon bestimmte Qualitätsmerkmale erfüllen und sehr Bequem sein. Dieser Schuh erfüllt alles. Klare Kaufempfehlung. Werde mir immer wieder Wolfskin holen.


Soweit guter bequemer Wanderschuh, Sohle nutzt sich leider sehr schnell ab !
Der Schuh ist von der Passform her genial, sitzt wie angegossen, einlaufen war nicht notwendig. Wasserdichtigkeit sowie Atmungsaktivität ist gegeben. Leider nutzt sich die Sohle sehr schnell ab, scheint bei JW mittlerweile normal zu sein. Habe die Schuhe seit einem Monat fast täglich an wenn ich mit meinem Hund im Wald spazieren gehe und auf zwei längeren (je 17km) Wanderungen im Harz getragen. Das Profil hat unter den Ballen nur noch eine Tiefe von 1mm, für Wanderungen auf unbefestigten Wegen reicht das def. nicht mehr aus. Wenn es in dem Tempo weitergeht ist die Sohle bald durchgelaufen, wie schon bei einem älteren Schuh von JW passiert. Schade, ansonsten ein Superschuh, aber sicher mein letzter von JW.



« Klicken Sie selbst da an auffinden Auch sie hervor, wo dieses beste Kollektion bekommen, auf Trekking- & Wanderschuhe - Jack Wolfskin Mountain Attack Texapore Men 4010011-6101115 Herren Trekking- & Wanderschuhe, Braun (clay), EU 45 (UK 10.5) (US 11.5) von Jack Wolfskin Sieger Preis »


No comments:

Post a Comment