Saturday 8 March 2014

Strandschuhe, Aquaschuhe MODELL 4B Aqua-Speed B00KRCY6PG




Bootsportschuhe - Strandschuhe, Aquaschuhe MODELL 4B Aqua-Speed B00KRCY6PG von Aqua-Speed


Preis : EUR 16,99

Unverb. Preisempf. : EUR 16,99



STRANDSCHUHE  4B von AQUA-SPEED Strandschuhe der Firma Aqua-Speed bieten perfekten Schutz für die Füße vor Hautabschürfungen und Verletzungen am Strand sowie im Wasser. Sie eignen sich ideal für den Wassersport: Schwimmen, Schnorcheln, Surfing, Kanusport oder Rafting. Diese Schuhe werden aus gegen Salz- und Süßwasser widerstandsfähigem Material gefertigt. Warnung: Strandschuhe schützen nicht vollständig vor Ausrutschen. Sie sollten nicht am nassen oder rutschigen Schwimmbeckenrand bzw. auf anderen glatten Oberflächen getragen werden.

Strandschuhe, Aquaschuhe MODELL 4B Aqua-Speed Charaktereigenschaften


  • Textilmaterial
  • harte Sohle mit rutschfester Lauffläche
  • Verschluss: kurzer Reißverschluss
  • gegen Salz- und Süßwasser widerstandsfähiges Material
  • perfekter Fußschutz am Strand und im Wasser





Strandschuhe, Aquaschuhe MODELL 4B Aqua-Speed Durchschnittliche Kundenbewertung 4.1 von 5 Sternen, 17 Kundenrezensionen.


Super!
Wir wohnen direkt am Flussufer, um endlich schmerzfrei baden zu können, habe ich für mich und meinen Partner Aquaschuhe bestellt.
Wichtig war für mich, dass ich sie einfach an- und ausziehen kann, was mit dem Reißverschluss super funktioniert, außerdem sollten die Schuhe keinen Netzeinsatz haben, durch den eventuell Sand in den Schuh kommen könnte.
Wir sind sehr zufrieden, die Füße werden im Wasser viel langsamer kalt und die Sohlen sind so dick, dass spitze Steine und Scherben kein Problem mehr sind.
Optisch sind die Schuhe super und machen auch bei Größe 45 keinen allzu großen Fuß, die Farben sind wie auf den Bildern. Ich habe auf Grund der anderen Bewertungen eine Größe kleiner bestellt und sie passen genau richtig.
Einen Stern Abzug gibt es, weil das blaue Paar einen kleinen Verarbeitungsfehler hat, da ich aber nicht länger warten wollte, habe ich sie trotzdem behalten.


Guter Kauf
Guter Badeschuhe. Angenehm zu tragen, nichts drückt, alles ist bequem.
Bin begeistert, würde ihn wieder kaufen. / / / /


tolle Badeschuhe, fallen jedoch sehr groß aus. Können mindestens eine Nummer kleiner bestellt werden.
Top Qualität, in blau bestellt sehr hübsch. Die angegebenen Größen kommen jedoch nicht hin. Ich habe Gr. 41 und habe wegen der Rezessionen bereits nur Gr. 40 bestellt- und die Badeschuhe sind noch immer großzügig. Im Watt werden sie wohl steckenbleiben.



« Klicken Sie auf den folgenden sites an entdecken Sie persönlich heraus, wo dieser zirkus beste Auswahl zu bekommen, hinaus Bootsportschuhe - Strandschuhe, Aquaschuhe MODELL 4B Aqua-Speed von Aqua-Speed Bester Preis »


No comments:

Post a Comment