Monday 24 November 2014

adidas Herren Stiefel GSG 9.2 B002CCFCBQ




Walkingschuhe - adidas Herren Stiefel GSG 9.2 48 2/3 Black1/Black1/Black1 B002CCFCBQ von adidas


Preis : EUR 167,87

Unverb. Preisempf. : EUR 164,95



adidas Herren Stiefel GSG 9.2. Dieser zuverlässige Stiefel ist derselbe, den die deutsche Spezialeinheit GSG 9 trägt und wurde für mehr Schutz und Leistungsfähigkeit entwickelt. Obermaterial aus Voll-Narben-Leder für mehr Komfort. CLIMAPROOF Obermaterial mit nahtversiegelter Membran für Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität. 3-Streifen Sattel-Konstruktion aus abriebfestem ADITUFF Material für beste Unterstützung im Mittelfußbereich und höchsten Schutz. Besonders abriebfester, gewickelter Einsatz im Fersenbereich für mehr Sicherheit und effektivere Kontrolle beim "Fast Roping", RopeAssaultProtection (RAP). ADIPRENE Ferseneinsatz für mehr Komfort und Stoßdämpfung; Speziell entwickelte Außensohle mit TRAXION Stollensystem für beste Griffigkeit. Knapp 21cm hoher Schaft für optimale Stützung und mit Perforierung für Atmungsaktivität.

adidas Herren Stiefel GSG 9.2 48 2/3 Black1/Black1/Black1 Charaktereigenschaften


  • Leder





adidas Herren Stiefel GSG 9.2 48 2/3 Black1/Black1/Black1 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 42 Kundenrezensionen.


Super Stiefel für fast alle Zwecke
Da ich den Schuh für den Dienst (BW) nutzen wollte, musste er komplett schwarz sein. Ich trage diesen Stiefel nun seit mittlerweile über 2 Jahren und bin im Großen und Ganzen recht zufrieden.

Der Stiefel wiegt 770g *2 (also 1540g) und ist gerade deswegen für längere Märsche / Wanderungen / etc. sehr geeignet. Ich moechte an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass man gerade bei den Schuhen auf das Gewicht achten sollte, denn jedes Kilogramm an den Füßen ist aequivalent zu fuenf (!) Kilogramm auf dem Ruecken (dazu gehoeren auch Gamaschen).

Ich hab den Stiefel schon bei diversen Aktivitaeten eingesetzt, u.a.:

Tagesdienst
Märsche (12km mit 7km/h)
Bergmärsche
Bergwanderungen
Laufen
Schneeschuhwanderungen
Klettersteige
kurzes Sportklettern (bis 3+, ab 4- Kletterschuhe)

In der Regel habe ich keine Schweißfüße darin. Ich trage im Tagesdienst...


Hervorragender Einsatzstiefel
Trage diesen Schuh als Polizeibeamter im Streifendienst seit ca. 3 Monaten täglich. Der Schuh überzeugt bislang in allen Lagen: Leicht, stabil, geschmeidig, angenehmes Fußklima mit unterschiedlichen Socken, Nässeschutz. Für Läufer fühlt er sich von der Sohle her fast an wie ein Lauf-/Turnschuh. Auch Sprünge aus mittlerer Höhe (ca. 2 - 2,5 Meter) auf Teer und Beton federt er gut ab.

Wer auf Stahlkappen wert legt, sowas hat er nicht.

Erfahrungen mit Kälte habe ich noch keine, ich habe ihn bislang nur bis ca. +5 Grad getragen; hier gab es keinerlei Beanstandungen.

Für mich ein klarer Kauftipp. Habe ihn bereits privat weiterempfohlen und nur positives Feedback erfahren.


Ein Stiefel der auch hält was er verspricht
Dieser Einsatzstiefel hat mich in jeglicher Lage total überrascht.
Ich habe mich vorab mit vielen Modellen beschäftigt, da ich Ihn auch im Dienst tragen wollte. Fakt ist, dass die Eigenschaft des Einsatzstiefels durchweg überzeugt.

Selbst bei Glatteis hat mich die Sohle nie enttäuscht, denn wo andere den Berg runter rutschten, ging ich diesen Hoch :-)

Ich trage diesen Stiefel fast täglich und habe bis jetzt kaum Verschleißspuren feststellen können, selbst der Sohlenabrieb hält sich nach ca. 150 km Laufleistung in einem normlen Maß. Für mich hat sich die Investition durchaus gelohnt.

Fazit: Auf jedenfall einen Kauf wert.



« Klicken Sie auf den folgenden sites an entdecken Auch sie heraus, wo dieser zirkus beste Kollektion zu bekommen, aufwärts Walkingschuhe - adidas Herren Stiefel GSG 9.2 48 2/3 Black1/Black1/Black1 von adidas Erstplatzierter Gewinn »


No comments:

Post a Comment