Saturday 29 November 2014

Vibram Fivefingers Kso Evo Herren B00DYXM8EG




Laufschuhe - Vibram Fivefingers Kso Evo Herren Sneaker Schwarz B00DYXM8EG von Vibram Five Fingers


Preis : EUR 94,95

Unverb. Preisempf. : EUR 94,95






Das Modell KSO (hier in Black) ist ein schön leichter und komfortabler Zehenschuh von Vibram FiveFingers. Durch das grobmaschige Netz am Fußrücken ist er geschlossen, sodass der Fuß vor gemeinem Kiesel und kleinen Steinchen geschützt wird.





Geeignet für:


Vielfältige Innen- und Außenaktivitäten, die Gleichgewicht, Beweglichkeit und Kraft erfordern. Sein schlichtes Design macht den KSO auch wunderbar alltags- und reisetauglich.



Besonderheiten:


Der KSO ist salz- und süßwassertauglich und kann bei 40 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden (kein Weichspüler verwenden!).




Beschreibung:


Der KSO ist eines der bequemsten Vibram Fivefingers-Modelle; ein geschlossener Schuh, der sich mit seinem luftdurchlässigen Material und einem variabel einstellbaren Klettverschluss über dem Fußrücken auch wunderbar in Kies- und Geröll-Geländen tragen lässt. Er ist so vielseitig wie Du und Deine sportlichen Aktivitäten. So lässt er sich z.B. auch zum Klettern, Trekking, auf Reisen und zum Segeln tragen. Der KSO hat keinerlei Druckpunkte, da er ganz geschlossen ist. Das Material legt sich weich um den Fußrücken und den Fußspann. Wichtig bei diesem Schuh ist es, sich beim Anziehen Zeit zu lassen. Den großen Zeh als erstes einfädeln und anschließend nach und nach die anderen Zehen. Die Ferse folgt ganz zum Schluss.




Unser Fazit:

Wunderbar bequem - du wirst den KSO garantiert gar nicht mehr ausziehen wollen!




Mehr Infos zu dem KSO...

Vibram Fivefingers Kso Evo Herren Sneaker Schwarz Charaktereigenschaften


  • VIBRAM® SOLE





Vibram Fivefingers Kso Evo Herren Sneaker Schwarz Durchschnittliche Kundenbewertung 4.9 von 5 Sternen, 13 Kundenrezensionen.


Gute Schuhe, aber fraglich, ob man die einzelnen Zehen braucht...
Ist mein erster Versuch mit "Barfußschuhen" und ich finde das Gefühl beim Laufen durch die dünne Sohle super! Ich finde auch, man hat bei Sport und Fittness, ein besseres Gefühl für Gleichgewicht und die Unterscheidung der Belastung von Vorder- und Hinterfuß.
Ich wollte die Schuhe auch zum Joggen nehmen und muss mich den allgemeinen Empfehlungen anschließen das langsam angehen zu lassen, da man sich dara tatsächlich gewöhnen muss. Bei den einzelen Zehen sehe ich eine Schwachstelle bei der Haltbarkeit, ich fürchte, dass sich der Zehenzwischenraum schnell abnutzen wird. Auch bin ich nicht überzeugt, dass für den Barfußeffekt unbedingt einzelne Zehen nötig sind, da es v.a. auf die dünne Sohle ankommt.
Problem ist auch, dass die Länge der einzelnen Zehen (zumindest bei meinem Fuß) nicht sehr ausgewogen ist. An der großen Zehe ist der Schuh etwas eng (trotz nachmessen nach...


Super!!
Sehr gut! Nah am Barfussgefühl!! Man kräftigt seine Muskulatur einfach beim Gehen oder Laufen. Tip für Anfänger: Am Anfang nur kurze Distanzen mit den Vibrams gehend zurücklegen, dann allmählich steigern.


Alle Erwartungen Erfüllt
Also hier meine ersten Erfahrungen mit dem Produkt.

Am Anfang kam kurzzeitig die Angst, das sie doch nicht passen. Glücklicherweise sollte sich das dann allerdings schnell im Nichts auflösen. Die Berechnung der Fusslänge mittels Zollstock hat in meinem Fall super geklappt, der Schuh fällt so aus wie es die Berechnungstabelle vorgibt, dafür volle Punktzahl.

Das anziehen ist beim ersten mal ziemlich lustig, weil man die Zehen erstmal einfädeln muss.
Mittlerweile weiss jeder Zeh wo er hingehört und die Dinger sitzen fast so fix am Fuss wie normale Schuhe.

Ich rate allerdings jedem der Dieses Schuwerk zu ersten mal benutzt, sich auf Muskelkater einzustellen. Wo sie auftreten werden ist glaub ich individuell sehr unterschiedlich, aber sie werden auftreten !

Der Tragekomfort ist absolut abgefahren und man nimmt das laufen mal volkommen anders zur Kenntnis als mit normalen Schuhen. Man kann deutlich die...



« Klicken Sie da an auffinden Sie persönlich , wo das beste Kollektion bekommen, hinaus Laufschuhe - Vibram Fivefingers Kso Evo Herren Sneaker Schwarz von Vibram Five Fingers Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment