Tuesday 4 November 2014

Pfiff Jodhpurstiefelette, schwarz-braun, 39 B00JJQGL2C




Stiefeletten - Pfiff Jodhpurstiefelette, schwarz-braun, 39 B00JJQGL2C von PFIFF


Preis : EUR 34,42

Unverb. Preisempf. : EUR 34,42



Synthetikstiefelette in Lederoptik mit wasserdichter Sohle und seitlichen Elastikeinsätzen. Diese Stiefelette ist strapazierfähig und leicht zu reinigen. Material: Obermaterial: Sonstiges Material, Futter und Decksohle: Textil, sonstiges Material, Laufsohle: Sonstiges Material



Pfiff Jodhpurstiefelette, schwarz-braun, 39 Charaktereigenschaften


  • Größenkarte: 39
  • Größenkarte: 30
  • Größenkarte: 44
  • Größenkarte: 35
  • Größenkarte: 40





Pfiff Jodhpurstiefelette, schwarz-braun, 39 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.4 von 5 Sternen, 26 Kundenrezensionen.


Top Stiefeletten zum Top Preis
Die Stiefeletten entsprechend zu 100% der Beschreibung, passen 1 A (in Gr. 40 bestellt) selbst bei etwas breiterem Fuß (Breite G). Allerdings muss ich hier sagen, dass ich diesen nun 3 Tage "eingelaufen" habe :-) Jetzt passen sie perfekt, da das Material sich meinem Fuß angepasst hat. Ich bin von der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert. Den Matchwettertest haben sie auch bereits bestanden – ich habe sie aber auch vorher zur Sicherheit imprägniert. Kann ich nur empfehlen!


Empfehlenswert
Kaufe diese Stiefeletten nun zum 2. Mal, so begeistert waren wir!!
Meine Tochter schwärmt von dem weichen Fußbett (Gel?), sie lassen sich leicht
an- und ausziehen, angegebene Größe passt! Keine "steife" Verarbeitung!
Für den Preis großartig!!


Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Preis-Leistungsverhältnis der Stiefelette ist super. Trotz des niedrigen Preises wirkt die Stiefelette aus Kunstleder nicht billig in der Verarbeitung.
Hatte sie für meine Tochter bestellt. Sie hat breite Füße mit hohem Spann. Vorne passte der Schuh gut. Der Schnitt eignet sich für normale bis breite Füße. Die Stiefelette fällt auch insgesamt größengerecht aus.
Einziges Manko:
Im Bereich der Fußknöchel - also im hinteren Schuhbereich - fällt der Schuh in meinen Augen etwas großzügig aus. Bei uns passte es leider nicht, der Fuß hatte keinen Halt und rutschte im Schuh auf und ab.
Schade. Fürs Antreiben so dann nicht geeignet. Stiefellette musste daher zurück geschickt werden.
Schuhe muss man eben probieren - jeder Fuß ist anders.



« Klicken Sie persönlich hier an suchen Sie heraus, wo das beste Kollektion nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Stiefeletten - Pfiff Jodhpurstiefelette, schwarz-braun, 39 von PFIFF Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment