Monday 17 November 2014

Asics Gel-Cumulus 14 Men Laufschuhe B00A66RRMC




Laufschuhe - Asics Gel-Cumulus 14 Men Laufschuhe Blau - 44 B00A66RRMC von Asics


Preis : EUR 105,99

Unverb. Preisempf. : EUR 129,95



Genießen Sie diesen Produkt Asics Gel cumulus 14.

Asics Gel-Cumulus 14 Men Laufschuhe Blau - 44 Charaktereigenschaften


  • Runningschuh-Ausrichtung: Dämpfung
  • Runningschuh-Trainingsbereich: trainingsorientiertes Laufen
  • Saison-Saison: Ganzjahresartikel
  • Runningschuh-Fußpronation: Neutral / leichte Überpronation
  • Runningschuh-Fußpronation: leichte / mittlere Überpronation





Asics Gel-Cumulus 14 Men Laufschuhe Blau - 44 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 18 Kundenrezensionen.


Nur weiter empfohlen..
Ich laufe in der Woche ca. 50 km mit diesen schuhe, und super leicht bequem macht spaß, Nur weiter empfohlen..


Fällt klein aus
Ich habe bisher seit Jahren den Asic Cummulus in der Größe 43,5 gehabt. Diese Schuhe fallen jedoch zu klein aus. Das Design mit ist bei dieser Ausführung sehr auffällig.
Der Asic Gel Cumulus ist als Laufschuh aber unbedingt zu empfehlen. Ich werde die Schuhe in dem neutraleren Design bestellen und in der Größe 44 bestellen.


unbedingt vorher probieren
Der Schuh ist im Vergleich zum Vorgänger (Cumulus 13) komplett anders geschnitten. Anfangs dachte ich, ich werde ihn schon einlaufen, dem war aber nicht so und zum Zurückschicken war es dann auch zu spät. Leider hat Asics einige Modelle sehr stark in der Passform überarbeitet. D.h. man kann die Nachfolgemodelle nicht mehr einfach nachbestellen. Dass sich die Materialien ändern verstehe ich, dass die Passform so verändert wird, nicht.

LG Wolf



« Klicken Auch sie hier an suchen Sie persönlich hervor, wo dieser zirkus beste Kollektion nach bekommen, auf Laufschuhe - Asics Gel-Cumulus 14 Men Laufschuhe Blau - 44 von Asics Sieger Gewinn »


No comments:

Post a Comment