Sunday 23 November 2014

Merrell JUNGLE MOC, Herren Mokassin, B000B2IUGI




Outdoor Fitnessschuhe - Merrell JUNGLE MOC, Herren Mokassin, Grau (GUNSMOKE), 46.5 EU B000B2IUGI von Merrell


Preis : EUR 85,82

Unverb. Preisempf. : EUR 100,00



Der bequemste Schuh der Welt! Der Jungle Moc in der Farbe Braun von Merrell ist ein Slipper für Herren, die es gerne bequem haben. Dank des antimikrobiellem Aegis® behandelten Futters werden unangenehme Gerüche vermieden und das Ortholite® Fußbett ist antomisch geformt für einen hohen Tragekomfort. Der EVA Kompressionsfußrahmen federt deine Bewegung gut ab und das Merrell® Air Cushion dämpft alles weitere. 

Merrell
Merrell® bietet dir echte Klassiker für deinen Schuhschrank, die jeden Abenteuer standhalten. Merrell® hat sich auf Outdoor Schuhe spezialisiert und bietet dir Schuhe für das Wandern, Bergsteigen, Laufen und deinen Alltag. Besonders revolutionär sind die Barfuss Schuhe der Marke. Die Schuhe sind mit den verschiedensten Technologien und Funktionen ausgestattet. Wenn du etwas Gutes an deinen Füßen tragen möchtest solltest du dich für Schuhe von Merrell® entscheiden.



Sohlenmaterial: Gummi, Ethylenvinylazetat (EVA)
Innenmaterial: Nylon
Fällt aus: Normal
Außenmaterial: Schweine Wildleder
Pflegehinweise: Imprägnieren, Bitte Etikett beachten


Merrell JUNGLE MOC, Herren Mokassin, Grau (GUNSMOKE), 46.5 EU Charaktereigenschaften


  • Obermaterial: Wildleder
  • Innenmaterial: Textil
  • anatomisch geformte, herausnehmbare Innensohle
  • Air-Cushion-Zwischensohle von Merrell
  • Sohle: Gummi





Merrell JUNGLE MOC, Herren Mokassin, Grau (GUNSMOKE), 46.5 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 4.9 von 5 Sternen, 30 Kundenrezensionen.


Man möchte sie nicht mehr ausziehen!
Ich habe einen Schnürlosen Freizeitschuh gesucht und bei Amazon nach Kundenrezessionen geguckt. So stieß ich auf diesem Schuh der firma Merrell die ich bis dato nicht kannte.
Bei den Rezessionen war zu lesen, daß der schuh ruhig eine volle Nummer größer bestellt werden sollte was ich auch tat.
Wie bei Amazon gewohnt kammen die Schuhe extrem gut verpackt bereits 36 std. nach der Bestellung an!
Bravo an Amazon!
Ich habe die Schuhe anprobiert und bin mit den einen tag rumgelaufen. Fazit: man möchte sie nicht mehr ausziehen. Eine Kur für die Füße!
Ich hoffe, daß sie länger als die Vorgänger von Timberland halten werden, die bereits nach 16 Monaten ihren geist aufgaben. Dabei wie gesagt, waren es auch nicht meine Hauptschuhe, sondern nur Freizeitschuhe die ich ca. 5-7 Std. pro Woche getragen habe.


einfach nur bequem
Habe den Schuh meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Er hat ihn schon seit einiger Zeit in der Farbe beige und er passt auch in schwarz wie angegossen. Ich selbst trage auch den Damenschuh in beiden Farben und finde das rein- und rausschlüpfen sehr praktisch. Er sitzt trotzdem fest am Fuß und ist einfach nur bequem. Wir würden ihn beide immer wieder kaufen.


Superschuh
Seit Jahren trage ich Mocs von Merrell. Kaufe mir immer wieder welche weil sie einfach gut und in meiner Größe 48 erhältlich sind. Wunderbar, weiches Laufgefühl.



« Klicken Sie selbst dort an suchen Sie hervor, wo das beste Kollektion nach bekommen, hinaus Outdoor Fitnessschuhe - Merrell JUNGLE MOC, Herren Mokassin, Grau (GUNSMOKE), 46.5 EU von Merrell Erstplatzierter Gewinn »


No comments:

Post a Comment