Wednesday 12 November 2014

adidas Performance Kanadia Trail 6, B00LLVDOOG




Traillaufschuhe - adidas Performance Kanadia Trail 6, Unisex-Erwachsene Traillaufschuhe, Mehrfarbig (Vista Blue/Core Black/Frost Mint), 41 1/3 EU (7.5 Erwachsene UK) B00LLVDOOG von adidas Performance


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 84,95



Als ein Schuh, der von Geländeläufer überall auf der Welt getragen wird, ist der Adidas Kanadia Geländelaufschuh mit seiner überlegenen ADIPRENE® Polsterung sehr leichtgewichtig. Der Kanadia weist eine TRAXION® Außensohle auf, die den Boden greift, um das Laufen sogar bei Nässe sicher zu machen. Der Vorfuß wurde konstruiert, um dem Läufer verbesserte Atmungsaktivität und Unterstützung zu bieten, damit der Fuß jederzeit kühl und trocken bleibt und schnell auf der nassen Gelände trocknet.

adidas Performance Kanadia Trail 6, Unisex-Erwachsene Traillaufschuhe, Mehrfarbig (Vista Blue/Core Black/Frost Mint), 41 1/3 EU (7.5 Erwachsene UK) Charaktereigenschaften


  • Umgestaltetes Obermaterial - Sorgt für verbesserte Bewegung und zusätzliche Belüftung, damit die Füße trocken und kühl bleiben.





adidas Performance Kanadia Trail 6, Unisex-Erwachsene Traillaufschuhe, Mehrfarbig (Vista Blue/Core Black/Frost Mint), 41 1/3 EU (7.5 Erwachsene UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.8 von 5 Sternen, 9 Kundenrezensionen.


Ein Schuh wie man ihn erwartet
bisher waren meine Erfahrungen mit der Trail-Reihe hinsichtlich der Größe eher schlecht. Wirklich gepasst haben die Schuhe erst ab 41,5 und das bei normalerweise 40. Doch dieser Schuh überrascht nicht nur hinsichtlich seiner ausgezeichneten Passform - nichts rutscht oder drückt - sondern auch hinsichtlich seiner guten "Grip-Eigenschaften". Ich benutze den Schuh ausschließlich für das functional and athletic training und dafür ist er perfekt konstruiert. Für das Gelände würde ich allerdings einen anderen Hersteller vorziehen, da der Schuh sehr hart abrollt. Meine persönliche Meinung.
Aber wer etwas sucht, wo Preis- und Leistung stimmen, sollte nicht lange überlegen.


Topmodell das robust und lange haltbar ist
Sportkleidung ist bei mir das, worauf ich in Punkto Bekleidung am meisten achte. Ideal zum Joggen, gute Haltbarkeit und robust in jedem Terrain zu Laufen sind die wichtigen Punkte. Sohlen von Joggingschuhen sollten bei mir nicht komplett platt sein, sondern wie die metallenen Stollen bei Fussballschuhen, Gummistollen zwischen Sohle und Untergrund haben. Das hat sich einfach auf egal welchem Untergrund und egal welchen Witterungsbedingungen als ideal herausgestellt, auch in Punkto Abfederung.
Waren Laufschuhe mit rein platter Sohle oft schon nach nem halben Jahr nicht mehr zum Joggen zu gebrauchen, erwiesen sich diese von Adidas mit eben den Gumminoppen auf den Sohlen nun zum wiederholten Male deutlich haltbarer mit etwas mehr als 1 Jahr. Von daher absolute Empfehlung, egal ob man nun wenig oder wie ich so 3 bis 4x die Woche joggt.


Super Grip und einwandfreie Passform
Gestern war ich mit diesen Schuhen zum ersten Mal joggen, 2 km Straßen, 8 km Wald, geschlossene Schneedecke und es schneite weiter - ich bin kein einziges Mal gerutscht. Die Schuhe geben zuverlässig Halt und sind dabei trotzdem recht leicht und bequem. Auch bleiben die Füße trocken und warm.
Zur Passform: Ich habe die Schuhe eine Größe größer bestellt, was ich bei Laufschuhen fast aller Marken tun muss. Meine Füße sind eher breit (nicht sehr) und die Schuhe passen mir gut. Rein und loslaufen - ich bin begeistert!



« Klicken Auch sie da an finden Sie hervor, wo dieser zirkus beste bekommen, hinaus Traillaufschuhe - adidas Performance Kanadia Trail 6, Unisex-Erwachsene Traillaufschuhe, Mehrfarbig (Vista Blue/Core Black/Frost Mint), 41 1/3 EU (7.5 Erwachsene UK) von adidas Performance Sieger Siegespreis »


No comments:

Post a Comment