Wednesday 19 November 2014

Herren Skateschuh Globe Encore 2 B00I3HD18K




Männer - Herren Skateschuh Globe Encore 2 B00I3HD18K von Globe


Preis : EUR 79,95

Unverb. Preisempf. : EUR 79,95



Genau! Der Encore 2 Skateschuh von Globe ist der Nachfolger des Encore! Die beliebten Features wurden beibehalten und auch in Punkto Style lassen die Schuhe nichts vermissen. Super Polsterung im Fersenbereich dämpfen den Aufprall beim Skateboarden, und die dreifach vernähte Zehenkappe stellt sicher, dass sich der Schuh nicht gleich beim ersten Asphaltkontakt auflöst.

Features:

+ designed und getestet vom Globe Team
+ innenliegende Zungenstabilisatoren
+ gepolsterte Zunge und Innenfutter
+ Dual Density EVA Fußbett mit Geldkissen
+ Softe EVA Mittelsohle
+ vulkanisierte Sohle





Herren Skateschuh Globe Encore 2 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 19 Kundenrezensionen.


Tolle Schuhe
Die Schuhe sitzen bequem und sehen einfach toll aus. Man sollte beachten dass man sie eine Nummer größer bestellt weil die Schuhe von Globe immer ziemlich klein ausfallen. Halten ca. 1 Jahr dann werden sie langsam kaputt (Risse in der Seitenwand, undicht bei regen)


Viel besser als meine alten Fußlappen!!
Nachdem mir Amazon nun zum gefühlten 1.000.000sten Mal eine Mail geschrieben habt, doch mein Zeug zu bewerten hier nun die Bewertung dieser: Schuhe!!!!

Nachdem ich viele Jahre barfuß bzw. in Fußlappen auf dieser Welt gewandelt bin, muss ich zugeben den Komfort von Schuhen nicht mehr missen zu wollen. Hatte ich anfangs noch Schwierigkeiten, diese Schuhe an den Füßen zu behalten, hat mir ein Schuh-Experte die Funktion der sogenannten "Schnürsenkel" erklärt. Erstaunlich zu was die Menschheit im 21. Jahrhundert fähig ist! Hier sollte Amazon aber ein mehrseitiges Handbuch beilegen, denn nicht jeder hat soviel Expertenwissen im Umgang mit Schnürsenkeln.

Auch wollte es mir nicht in den Kopf, das es für jeden Fuß einen extra Schuh gibt, meine alten Fußlappen kann ich beidseitig tragen, am Anfang schmerzten meine Füße doch erheblich. Eine Warnhinweis mit Bildern auf der Verpackung...


Globe Encore Sneakers in schwarz mit blauen Streifen
Die Schuhe wurden Schnell geliefert und entsprechen der abgebildeten hochwertigen Qualität. Sie sind schick und bequem,sitzen fest am Fuß, ohne zu drücken, verströmen aber ein paar Tage einen intensiven Plastikgeruch.Die Lasche ist gepolstert, aber nicht zu dick, die Innensohle ist eine stabile und nur leicht angeklebte, dickere Sportsohle,die gut gegen andere Sohlen oder Einlagen getauscht werden kann.
Ich empfehle aber, die Schuhe eine Nummer größer zu kaufen und habe sie in US-Herrengröße 7 bestellt, was der Europäischen Größe 40 entspricht, habe aber eigentlich 39. Vorsicht deshalb bei amerikanischen Größenangaben. Damengrößen entsprechen nicht den jeweiligen Herrengrößen. Ansonsten bin ich total zufrieden mit den Schuhen. Aufgrund des Geruchs, muss ich aber einen Stern abziehen.



« Klicken Sie persönlich auf den folgenden sites an finden Sie persönlich hervor, wo das beste bekommen, auf Männer - Herren Skateschuh Globe Encore 2 von Globe Bester Siegespreis »


No comments:

Post a Comment