Sunday 30 November 2014

CEP Herren Sleeve Pro+ Calf B00EBHPGGQ




Socken - CEP Herren Sleeve Pro+ Calf Sleeves 2.0, Black, IV, WS55503 B00EBHPGGQ von CEP


Preis : EUR 24,89

Unverb. Preisempf. : EUR 29,90



Wenn es drau ßen dunkel wird, steht die Sicherheit beim Laufen an erster Stelle.Die neue Generation der CEP Night Calf Sleeves 2.0 bietet mit seitlichenReflektoren und den Trendfarben flash green, flash orange und flash pink einebessere Sichtbarkeit in der Dunkelheit.
  • perfekt kombinierbar mit den CEP Dynamic+ Short Socks
  • definierte medi compression f ür die optimale Kompression
  • Reflektoren f ür bessere Sichtbarkeit
  • anatomische Passform sorgt f ür perfekten Sitz am Bein
  • Komfortbund f ührt zu einem angenehmen Trageempfinden ohne Einschneiden
  • geruchshemmende Silberionen
  • atmungsaktives Material f ür eine optimale Ventilation und Klimaregulierung
  • Feuchtigkeitsmanagement sorgt f ür eine Verteilung von Fl üssigkeiten im Gestrick,die von der Haut weggeleitet und an der Oberfl äche abgegeben werden

Material:
  • 79% Polyamid
  • 21% Elasthan


CEP Herren Sleeve Pro+ Calf Sleeves 2.0, Black, IV, WS55503 Charaktereigenschaften


  • brillante Neon-Farben für coolen Look und mehr Sicherheit
  • optimale anatomische Passform
  • hochwertigste Materialien und beste Verarbeitung für höchste Haltbarkeit
  • Mikrofaser für angenehmen Tragekomfort
  • optimale Regenerations- und Leistungsfähigkeit





CEP Herren Sleeve Pro+ Calf Sleeves 2.0, Black, IV, WS55503 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.9 von 5 Sternen, 23 Kundenrezensionen.


Sehr gute Beinlinge
Habe die Beinlinge 2014 häufig bei Straßen- und Trailläufen getragen und bin sehr zufrieden.
Hoher Komfort (schneiden nicht ein), wärmen bei kühlem Wetter und sind selbst bei warmen Temeperaturen gut zu tragen.

Ob sie wirklich eine Leistungssteigerung oder eine schnellere Regeneration bringen kann ich nicht wirklich sagen. Subjektiv fühle ich mich auf jeden Fall "stabiler" beim Laufen, was mir ein gutes Laufgefühl gibt.

Bei meinem Paar trennten sich nach einigen Wochen die Nähte am unteren Bund auf. Nach Anfrage bei CEP und einer Prüfung auf Materialfehler wurden mir die Beinlinge ersetzt. Spitzen Service!


Wirkt.
Bis vor kurzem habe ich das ganze Thema Kompressionsstrümpfe noch für alberne Wichtigtuerei gehalten, die vielleicht bei Profis die letzten 1 bis 2 Prozent herausholen kann - bis ich es wirklich ausprobiert habe. Ich hatte schon mal kleinere Experimente mit Billig-Kompressionsstrümpfen von Lidl gemacht, aber keine Wirkung feststellen können. Die Strümpfe von CEP spielen aber in einer anderen Liga. Ich habe eher dünne Waden und die CEPs sitzen hier wirklich so eng, dass ich subjektiv eine Wirkung auf längeren Strecken (>20km) spüre. Ich habe mir zusätzlich zu den Calf Sleeves auch noch Socken mit Fußteil von CEP gekauft und finde sie sehr gut. Im Vergleich auch zu anderen Strümpfen von Nike und Tchibo sitzen sie sehr fest, ohne dabei unangenehm zu sein. Das An- und Ausziehen ist zwar immer wieder ein kleiner Kampf, aber das geht wohl nicht anders.


Prima
Ich hatte nach langen Läufen und schnellen Einheiten immer Probleme mit den Waden. Seit dem ich die Stulpen habe, ist alles ok. Hätte es nie gedacht.....



« Klicken Sie selbst hier an suchen Sie persönlich hervor, wo dies beste bekommen, uff ( berlinerisch ) Socken - CEP Herren Sleeve Pro+ Calf Sleeves 2.0, Black, IV, WS55503 von CEP Sieger Siegespreis »


No comments:

Post a Comment