Thursday 6 November 2014

Segelschuhe, Surfschuhe, Badeschuhe, schwarz/blau, Grösse B00I3EAN3O




Surfschuhe - Segelschuhe, Surfschuhe, Badeschuhe, schwarz/blau, Grösse 39 B00I3EAN3O von Waimea


Preis : EUR 11,90

Unverb. Preisempf. : EUR 11,90



Aquaschuhe Senior Die Aquaschuhe von Waimea sind ideal für das Tauchen und Schwimmen in steinigen oder ungeraden Gewässern, da sie durch ihre Gumminoppen (Material: TPR) und den an der jeweiligen Schuh - spitze befindlichen Stopper eine sehr starke Bodenhaftung erzielen.
Durch eine am Schuhende verarbeitete Schnur, ist ein leichtes an- und ausziehen de Badeschuhe gewährleistet.
Die Wasserschuhe sind aus dem Material Neopren/ Mesh gefertigt.
Material: Sohle - TPR / Oberseite - Neopren/Mesh mit Schnur und Stopper zum leichten an- und ausziehen Die Marke Waimea® verspricht höchste Qualität. Hohe Bodenhaftung Ideal für das Tauchen oder Schwimmen

Segelschuhe, Surfschuhe, Badeschuhe, schwarz/blau, Grösse 39 Charaktereigenschaften


  • Rutschfeste Sohle aus Gummi
  • Obermaterial Neopren
  • Für Wassersport, Bad und Strand
  • Fallen in der Regel größengerecht aus
  • Wasserfest





Segelschuhe, Surfschuhe, Badeschuhe, schwarz/blau, Grösse 39 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.8 von 5 Sternen, 79 Kundenrezensionen.


2 Paar gekauft (für mich und meinen Freund) beide nach 1 Tag kaputt
Leider sind die Schuhe total unpraktisch, die Sole geht sofort ab, der Gummi hinten geht auf und alles in allem extrem schwer.

Ich würde diese nicht mehr kaufen und wären diese Fehler nicht erst in Kroatien aufgefallen - wo sie gleich nach 2 Tagen entsorgt wurden - wären sie sofort zurück gegangen. FEHLKAUF


super
zu dem Preis TOP Schwimmschuhe. Ich weiß nicht was manche zu diesem Preis erwarten aber das ist auch nciht mein Problem. Fakt ist, sie passen und erfüllen ihren Zweck. Wie lange sie halten wird sich zeigen :)


Preis/Leistung stimmt
War nicht ganz einfach Segelschuhe mit wirklich weißer Sohle zu finden, diese hier waren in meiner Größe eine der Wenigen. Ich war erst sehr skeptisch wegen dem sehr günstigen Preis, haben aber an insgesamt 7 Segeltagen ihren Dienst erwiesen.

+ Rutschfest
+ Logischerweise keine schwarzen Streifen an Deck
+ Bequem
+- Wird bißchen warm mit der Zeit (Gut an regnerischen und kalten Tagen, für den Sommer eher unangenehm)

Manche Rezensionen schrieben von Instabilität und dass der Schuh recht schnell kaputt geht. Hier kann ich bis jetzt nichts davon erkennen. Ich lief aber auch nicht an der kroatischen Steinküste entlang. Alles top bisher



« Klicken Sie persönlich hier an suchen Sie hervor, wo dieses beste Angebot bekommen, auf Surfschuhe - Segelschuhe, Surfschuhe, Badeschuhe, schwarz/blau, Grösse 39 von Waimea Bester Siegespreis »


No comments:

Post a Comment