Wednesday 5 November 2014

Inov8 F-Lite 232 Laufschuhe - B00DHNCGY0




- Inov8 F-Lite 232 Laufschuhe - 37 B00DHNCGY0 von Inov8


Preis : EUR 76,99

Unverb. Preisempf. : EUR 153,99








Inov8 F-Lite 232 Laufschuhe - 37 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 1 Kundenrezensionen.


Super Schuhe
Da ich im Moment viel mit Minimalschuhen trainiere, kann ich auch diese ohne Bedenken weiterempfehlen. Sonst lauf und trainiere ich viel mit meinen Vibram FiveFIngers. Die F-Lite 232 bringen fast das gleiche Gefühl rüber. Wer mit diesen Schuhen direkt 10km joggen will und vorher noch keine Schuhe ohne Dämpfung hatte, sollte sich Schritt für Schritt in kleinen Etappen rantasten. Mit gefällt der Barfuß Laufstil sehr. Auch im Fitness-Studio sehr zu empfehlen.

Die Schuhe haben eine
- gute Verarbeitung
- sind sehr leicht
- halten nicht besonders warm
- haben eine komfortable Schnürung
- drücken nicht am Fuß
- in Schwarz echt schick

Ich habe normalerweise 44-44.5 und 45 passt bei mir gut.







« Klicken Sie persönlich dort an auffinden Sie persönlich , wo dieses beste Kollektion nach bekommen, auf - Inov8 F-Lite 232 Laufschuhe - 37 von Inov8 Champion Siegespreis »


No comments:

Post a Comment