Wednesday 12 November 2014

Herren Trekkingschuh 'Renegade GTX' MID B002ZXWLES




Trekking- & Wanderschuhe - Herren Trekkingschuh 'Renegade GTX' MID B002ZXWLES von Lowa


Preis : EUR 154,85

Unverb. Preisempf. : EUR 154,85



Wasserdichter Wanderstiefel mit GoreTex Membran. Für Touren bei jedem Wetter und Wanderungen in leichtem Gelände. Er bietet dem Fuß den notwendigen Halt und ist mit 1.150 g pro Paar /Gr. 8 noch lange kein Klotz am Bein. Obermaterial: Hydrophobiertes Nubukleder, Schaftrand und Zunge aus teflonbeschichtetem Cordura (schmutz- und wasserabweisend), Ferse und Zehen sind mit flexiblem Kunststoff überzogen. Gepolsterte Zunge, Wasserschutzlaschen. Schlaufenschnürung. Dämpfende Zwischensohle aus Polyurethan, griffige Vibram-Laufsohle.

Gewicht: 1 Paar 1.150 g/Gr. 8
Material:
Obermaterial: Leder
Futter und Decksohle: Textil
Laufsohle: Sonstiges Material >

Herren Trekkingschuh 'Renegade GTX' MID Charaktereigenschaften


  • Modell 2013
  • Sohle: Vibram Evo - gewährleistet Stabilität und Rutschfestigkeit, optimale Dämpfung, Outdoor-orientierte Profilgestaltung
  • Sohlenkonstruktion: LOWA MONOWRAP I
  • Gewicht-Paar: 1110 g
  • Farbe: espresso-braun





Herren Trekkingschuh 'Renegade GTX' MID Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 121 Kundenrezensionen.


Die besten Schuhe, die ich je hatte!
Ich habe diese Schuhe 3 Jahre lang nahezu ausschließlich getragen. Beim Wandern, beim Einkaufen, bei (fast) jeder Gelegenheit. Ich habe in den 3 Jahren nie nasse Füße bekommen, auch wenn ich durch Pfützen oder nassen Gras gelaufen bin. Auch Schnee(matsch) hat ihnen nichts ausgemacht. Sie sind super-bequem. Im Sommer keine Schweißfüße und im Winter nie kalte Füße gehabt.
Das einzig Negative, das ich zu bemängeln hätte, wäre die weiche Sohle. Diese macht den Schuh zwar sehr bequem, hat aber dadurch auch einen ziemlich hohen Abrieb. Dadurch sind meine Schuhe nun nach 3 Jahren Dauertragen "durch". Der Schuh an sich ist noch Top in Schuss - sogar die Schnürsenkel haben die 3 Jahre durchgehalten! - , aber die Sohle ist jetzt so weit runter, dass Wasser von unten eindringt und die Sohle an den Laufflächen spiegelglatt ist. Keinerlei Profil mehr vorhanden (was wohl auch gut verdeutlicht, wie ungern ich mich von...


Passen super und sehen gut aus
Ich habe mir die Stiefel für leichtere Bergwanderungen bestellt.
Ich kann nur sagen: Passen perfekt, trotz der neuen Stiefel keine Blasen und sehen super aus.
Wasserdicht und sehr gute Verarbeitung. Was will man mehr?
Für meine Spaziergänge mit meinem Hund ziehe ich derzeit nichts mehr anderes an.


Jakobsweg 2010
Dieser Schuh ist absolut sein Geld wert.

Ich bin im Mai 2010 mit den Renegade GTX Mid den Jakobsweg fast 800 Kilometer weit gelaufen.
Da waren Passagen wie die Überquerung der Pyrenäen dabei.
Kilometerweite Schotterstrecken genauso wie kilometerweite Matschfelder.
Blanker Felsen und weite Wiesen.Tagelanger Regen und brütende Hitze.
Der Schuh hat mich nie im Stich gelassen. Füsse waren immer trocken.
Bin nie ausgerutscht oder umgeknickt.
Dazu ist er sehr bequem und angenehm beim Laufen.
Als Socken habe ich welche von Meindl getragen.

Kann also diesen Schuh nur Empfehlen!



« Klicken Sie selbst hier an suchen Auch sie hervor, wo dieser zirkus beste zu bekommen, aufwärts Trekking- & Wanderschuhe - Herren Trekkingschuh 'Renegade GTX' MID von Lowa Champion Gewinn »


No comments:

Post a Comment