Monday 3 November 2014

Aqua Sphere Damen, Herren Wasserschuhe B00BTYXNC8




Aqua Schuhe - Aqua Sphere Damen, Herren Wasserschuhe Beachwalker schwarz 38 B00BTYXNC8 von Aqua Sphere


Preis : EUR 16,95

Unverb. Preisempf. : EUR 16,95



Aqua Sphere BEACHWALKER. Flexibler, bequemer Wassersportschuh aus Neoprenmaterial (Trägergewebe aus 100% Polyamid); mit integrierter An- und Auziehhilfe; Top Preis-Leistungsverhältnis.





Aqua Sphere Damen, Herren Wasserschuhe Beachwalker schwarz 38 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.4 von 5 Sternen, 155 Kundenrezensionen.


Für meine Zwecke perfekt
Die Schuhe passen sehr gut, allerdings habe ich eigentlich Größe 39 und die bestellte Größe 40-41 passt mir ohne dass ich noch Platz darin habe, Also ruhig größer bestellen!
Ich nutze die Schuhe fürs Schwimmen im Meer bei meinen Strandurlauben. Auch nach viel tragen leiert das Gummi nicht aus und die Schuhe trocknen durch ihr Schwarz sehr schnell wieder in der Sonne.


Urlaub in Spanien
Die Badeschuhe sind leicht und angenehm zu tragen , beim Schwimmen und am Strand einwandfrei ..... auf Felsen und groben Kies nicht zu empfehlen , da zu weich - Alles drückt durch ..... Schmerz !!!


Top als Minimalist (Barefoot) Lauf-/Joggingschuh
Ich nutze die Beachwalkers als Lauf-/Joggingschuhe. Die Beachwalkers liegen gut eng an und bieten minimalen Schutz während man fast wie barfuß laufen/joggen kann. Besonders geeignet sind sie wegen der Gummisohle auf Asphalt. Ich habe schon 100 Meilen mit einem Paar runter und habe mir jetzt ein zweites Paar zum Wechseln gekauft. Die Beachwalkers habe ich auch schon mehrmals in der Waschmaschine gewaschen ohne Probleme.



« Klicken Auch sie auf den folgenden sites an suchen Sie heraus, wo das beste Angebot zu bekommen, aufwärts Aqua Schuhe - Aqua Sphere Damen, Herren Wasserschuhe Beachwalker schwarz 38 von Aqua Sphere Erstplatzierter Gewinn »


No comments:

Post a Comment